Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der einzige Unterschied zu damals. Damals war der Schneedienst an Mietshäusern noch komplett in Hausmeister-Hand. Das hat zwar auch etwas gedauert, aber am Ende waren die Wege dann wenigstens frei.

Ich war heute am Alex. Also das ist schon ne Schande, da ist ja kaum etwas gemacht. Ein riesiger Platz, logisch das die Leute da aller quer rüberlaufen. Aber nee, die haben nur drumherum gefegt und das auch noch sehr schlecht. Die Ampel vor der Alexa und die gegenüberliegende Straßenseite ist knallvoll mit Schnee, da wurde echt gar nix gemacht. Also wie man das an so einem Platz so schleifen lassen kann, ist mir echt ein Rätsel.

Solange es jetzt nicht warm wird und dann wieder kalt ist mir der Schnee wurscht, finds geil und fahr jeden Tag mit dem Radl zur Arbeit und bin noch kein einziges mal auf die Fresse geflogen. :D

So viel Schnee hab ich in Berlin aber auch noch nicht erlebt, endlich mal anständiger Winter wie es sich gehört. So und nicht anders hat der Dezember auszusehen.

Echt? Geil. :hurra: Dann muss ich raus mit meiner Cam, will ein Zeitlupenvideo drehen von lauter Menschen die sich hinhauen. :D Ich wart ja nur drauf dass es so wird wie letztes Jahr damit ich das auch schön drehen kann. :ugly:

Ich mag das Wetter nicht, es ist kalt, ich bin erkältet, die Bahn fährt unregelmäßig, mein Flur ist voller Matsch, Wasser, Salz und wenn man es sauber gemacht hat, dann besucht ein entweder jemand kurz danach oder man selbst ist so blöd und vergisst es am nächsten Tag, wenn man nach Hause kommt. Außerdem man fängt im dunklen an zu arbeiten und fährt im dunklen nach Hause. Und jedes Jahr, wirklich jedes Jahr packe ich mich einmal hin, wegen dem Wetter. Und Heizkosten entstehen auch...

Ich finde nichts ist gruseliger als Winter. Am liebsten ist mir Frühling und Sommer. Herbst ist noch okay, aber Winter nein danke. Ich frage mich wie die Skandinavier das aushalten.

pil schrieb:
Echt? Geil. :hurra: Dann muss ich raus mit meiner Cam, will ein Zeitlupenvideo drehen von lauter Menschen die sich hinhauen. :D Ich wart ja nur drauf dass es so wird wie letztes Jahr damit ich das auch schön drehen kann. :ugly:

Das will ich sehen! :lol: Ich habe auch schon einen Titel: Little Big Fail :D

Hey, super Meldung heute: Das Streusalz wird knapp!
Unglaublich, dass die nix draus lernen. Denn im letzten Winter gabs auch nichts mehr.
Vor ein Paar Wochen im Radio haben die Räumfirmen dabei noch allesamt geprahlt, wie gut sie doch diesmal vorbereitet sind. Bla bla bla...

Naja, hab heut jedenfalls geschlagene zweieinhalb Stunden mit dem Auto zu meiner Ausbildungsstelle gebraucht! :dhoch: Normalerweise dauerts etwa 1 Stunde 10 Minuten. Aber selbst auf der Autobahn gings heut nich schneller als 60, meist sogar eher weniger.

die Meldung geistert doch schon länger rum...... morgen fahr ich dann mal mit dem Auto meiner Eltern, war heut alles ziemlich knapp, teilweise hab ich Räumfahrzeug gespielt.... wenn das dann morgen gefroren ist wirds nicht gerade toll für den Frontspoiler.

Man merkt es aber so langsam. Bis Freitag war unser kaff hier noch voll am kämpfen, straßen immer frei. Sonntag kam ich wieder und wie es aussieht hat der Schnee inzwischen gewonnen :ugly:

Gerri schrieb:
die Meldung geistert doch schon länger rum...... morgen fahr ich dann mal mit dem Auto meiner Eltern, war heut alles ziemlich knapp, teilweise hab ich Räumfahrzeug gespielt.... wenn das dann morgen gefroren ist wirds nicht gerade toll für den Frontspoiler.

ist in saarlouis auch nix gemacht :?
wollte mir morgen da ein auto ankucken

also es ging heute, aber tiefergelegt sollte dein Auto nicht sein.in Überherrn haben se die Straßen freigeräumt, in SLS nicht (bzw. heute mittag nicht).

Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, die Haupstraßen waren aber soweit frei (nur vereist).

Zurück
Oben