Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:

Urgs schrieb:39 is schon extrem!![]()

DaMeep schrieb:Also das ist jezt aber teilweise schon ne ganz schön dicke schicht da hier auch kaum was geschmolzen ist .
Ich war Samstag mit dem Hund über die Felder und steckte da teilweise bis zu den Kien im Schnee . Und mein Hund was nichtmehr zu sehen wenn er sich hinlegte und ich habe einen Bernhardiner und keine Fußhupe !
Und jezt ist da nochmal ne schicht drüber . Sieht aber Wunderschön aus , ich bin nur froh jezt rlaub zu haben . Ich habe das gefühl das die Winterdienste langsam aufgeben![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Stau Stau Stau. Unfall Bergungsarbeiten. Nerv nerv nerv nerv nerv.

Der_Geächtete schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Stau Stau Stau. Unfall Bergungsarbeiten. Nerv nerv nerv nerv nerv.
ich empfehle eine Staumelder App und seperat dazu Trapster.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen