Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier (kleines Städtchen in Mittel-Hessen) geht auch nix mehr! Gestern 5 Autos geholfen von dem gróßen Parkplatz zu kommen vor unserem Haus! Heute morgen...Glatteis vom feinsten!
Gut das ich Urlaub habe!

Hab mal zwei frische Bilder in der Morgendämmerung gemacht. Vom Balkon und zur Straße raus:

bpe0lptkart0m9vzz.jpg

bpe0moqc32g6xhc1r.jpg

Schnee satt! Und kein Ende in Sicht!

Also das ist jezt aber teilweise schon ne ganz schön dicke schicht da hier auch kaum was geschmolzen ist .
Ich war Samstag mit dem Hund über die Felder und steckte da teilweise bis zu den Kien im Schnee . Und mein Hund was nichtmehr zu sehen wenn er sich hinlegte und ich habe einen Bernhardiner und keine Fußhupe !
Und jezt ist da nochmal ne schicht drüber . Sieht aber Wunderschön aus , ich bin nur froh jezt rlaub zu haben . Ich habe das gefühl das die Winterdienste langsam aufgeben :ugly:

Und für heute ist neuer Schnee angesagt.

Aber ab morgen soll es milder werden... :schulterzuck:

Kleine Anekdote am Rande: Am 14. Dezember stand bei uns in der Zeitung, dass die Stadt Trier noch Salzvorräte für 8 Wochen habe. Und man könnte jederzeit Nachschub aus Italien bekommen.

Und jetzt ist kein Salz mehr da und es wird nur noch geräumt, aber nicht mehr gestreut. :ugly:

DaMeep schrieb:
Also das ist jezt aber teilweise schon ne ganz schön dicke schicht da hier auch kaum was geschmolzen ist .
Ich war Samstag mit dem Hund über die Felder und steckte da teilweise bis zu den Kien im Schnee . Und mein Hund was nichtmehr zu sehen wenn er sich hinlegte und ich habe einen Bernhardiner und keine Fußhupe !
Und jezt ist da nochmal ne schicht drüber . Sieht aber Wunderschön aus , ich bin nur froh jezt rlaub zu haben . Ich habe das gefühl das die Winterdienste langsam aufgeben :ugly:

unser dackel hat auch seinen spaß :ugly:

Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Stau Stau Stau. Unfall Bergungsarbeiten. Nerv nerv nerv nerv nerv.

ich empfehle eine Staumelder App und seperat dazu Trapster.

Hab TMC Pro, das passt schon. Ich bin auch noch nicht losgefahren. Weil die Brummis ja scheinbar noch in ihrer Tanz-Phase sind. Boah kotzt das an. Ich könnte längst da sein. :kaffee:

Grade auf dem Weg zur Arbeit fast in ner Seitenstraße steckengeblieben, mußte dem entgegenkommenden Verkehr ausweichen, dabei fast in ein anderes Auto gerutscht und anschließend ne Minute gebraucht um wieder weiterzukommen. Total geiles Gefühl :lol:

Hauptstraßen sind einigermaßen geräumt aber die Nebenstraßen gar nicht, grade noch beim Gassi gehen jemanden gesehen der nicht von seinem Parkplatz runterkamm, war ich also nicht der Einzige. :D

Wenn die Kunden nicht noch einiges abzuholen hätten, würde ich bereits jetzt zu machen. :deal:

Zurück
Oben