Es hört hier gar nicht mehr auf zu schneien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle Frikadelle schrieb:Es hört hier gar nicht mehr auf zu schneien.
Ist hier auch so.The perfect Dark schrieb:Es ist die pure Katastrophe hier. Die ganze Zeit max. 20 km/h gefahren. Anhalten absolut unmöglich, den vorwärts kommt man danach nicht mehr. Und ich rede hier unter anderem von den Hauptstrassen (Hagener Str., Dortmunder Landstraße etc.). Der Winterdienst ist nicht existent. NICHT gestreut, NICHTS geräumt. Man sieht die Fahrbahn nicht mehr, es ist spiegelglatt. Die Autos rutschen nur so durch die Gegend. Beim Anfahren stellen sie sich quer, rote Ampeln müssen teilweise überfahren werden, weil sie sich an einer leichten (!!) Steigung befinden. Hier zu fahren ist purer Wahnsinn. Ich bleib ab jetzt zu Hause. Die Stadt kümmert sich anscheinend nen Scheiss um die Leute hier.
The perfect Dark schrieb:Laut wetter.com ist hier für Mittwoch, Donnerstag, Freitag (zeitweise) Regen bei 5-6 Grad angesagt. Das wäre ein absoluter Traum
Da sagst du was,wenn ich schon wieder an Morgen früh denke, wo ich wieder früher raus muss zum Schneeschippen könnte ich kotzenThe perfect Dark schrieb:Laut wetter.com ist hier für Mittwoch, Donnerstag, Freitag (zeitweise) Regen bei 5-6 Grad angesagt. Das wäre ein absoluter Traum

Da muss ich jetzt spontan an die ganzen Ruhrpottler denken, die zum Skifahren herkommen, und bei Schnee nicht mal auf ner ebenen, geraden Strecke richtig fahren können.The perfect Dark schrieb:Es ist die pure Katastrophe hier. Die ganze Zeit max. 20 km/h gefahren. Anhalten absolut unmöglich, den vorwärts kommt man danach nicht mehr. Und ich rede hier unter anderem von den Hauptstrassen (Hagener Str., Dortmunder Landstraße etc.). Der Winterdienst ist nicht existent. NICHT gestreut, NICHTS geräumt. Man sieht die Fahrbahn nicht mehr, es ist spiegelglatt. Die Autos rutschen nur so durch die Gegend. Beim Anfahren stellen sie sich quer, rote Ampeln müssen teilweise überfahren werden, weil sie sich an einer leichten (!!) Steigung befinden. Hier zu fahren ist purer Wahnsinn. Ich bleib ab jetzt zu Hause. Die Stadt kümmert sich anscheinend nen Scheiss um die Leute hier.

Bart Wux schrieb:Also ich will 15 Grad und Regen haben. Man kommt sich ja vor wie ein Gefangener im eigenen Haus.
Würdest du denn rausgehen oder geht es nur um das Gefühl?Bart Wux schrieb:Also ich will 15 Grad und Regen haben. Man kommt sich ja vor wie ein Gefangener im eigenen Haus.
Bart Wux schrieb:Man kommt sich ja vor wie ein Gefangener im eigenen Haus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen