Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier geht es gerade auch recht gut ab.

p1011710wpmw.jpg

Es ist die pure Katastrophe hier. Die ganze Zeit max. 20 km/h gefahren. Anhalten absolut unmöglich, den vorwärts kommt man danach nicht mehr. Und ich rede hier unter anderem von den Hauptstrassen (Hagener Str., Dortmunder Landstraße etc.). Der Winterdienst ist nicht existent. NICHT gestreut, NICHTS geräumt. Man sieht die Fahrbahn nicht mehr, es ist spiegelglatt. Die Autos rutschen nur so durch die Gegend. Beim Anfahren stellen sie sich quer, rote Ampeln müssen teilweise überfahren werden, weil sie sich an einer leichten (!!) Steigung befinden. Hier zu fahren ist purer Wahnsinn. Ich bleib ab jetzt zu Hause. Die Stadt kümmert sich anscheinend nen Scheiss um die Leute hier.

The perfect Dark schrieb:
Es ist die pure Katastrophe hier. Die ganze Zeit max. 20 km/h gefahren. Anhalten absolut unmöglich, den vorwärts kommt man danach nicht mehr. Und ich rede hier unter anderem von den Hauptstrassen (Hagener Str., Dortmunder Landstraße etc.). Der Winterdienst ist nicht existent. NICHT gestreut, NICHTS geräumt. Man sieht die Fahrbahn nicht mehr, es ist spiegelglatt. Die Autos rutschen nur so durch die Gegend. Beim Anfahren stellen sie sich quer, rote Ampeln müssen teilweise überfahren werden, weil sie sich an einer leichten (!!) Steigung befinden. Hier zu fahren ist purer Wahnsinn. Ich bleib ab jetzt zu Hause. Die Stadt kümmert sich anscheinend nen Scheiss um die Leute hier.
Ist hier auch so.
Das gibt hier morgen das totale Chaos.
Und das in einer Großstadt.

Und ich muss am Donnerstag nach Hause fahren. Ich wär ja schon viel früher unterwegs... aber der Vorzeige-Nazi von VWL Lehrer den ich hab... der muss ja noch unbedingt am 23. ne Klausur schreiben. :roll:

The perfect Dark schrieb:
Da muss ich jetzt spontan an die ganzen Ruhrpottler denken, die zum Skifahren herkommen, und bei Schnee nicht mal auf ner ebenen, geraden Strecke richtig fahren können. :ugly:

Bart Wux schrieb:
Also ich will 15 Grad und Regen haben. Man kommt sich ja vor wie ein Gefangener im eigenen Haus.
Würdest du denn rausgehen oder geht es nur um das Gefühl?

Und auch ich will Heiligabend gefälligst Schnee haben.
Ist doch scheiße, vorher und danach Schnee im Überfluss, aber an dem Tag an dem welcher da sein sollte gibts wieder keinen.

Meinetwegen kann es so bleiben, Kälte un Schnee sind super. Bisschen mehr Sonne wäre noch schön. Gestern bei -7 Grad, Schnee und Sonnenschein draußen das war echt herrlich. Was ich nur auf den Tod nicht haben kann ist Matsch und Regen im Winter. Das kommt schon früh genug zurück...

Zurück
Oben