G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Komische Sache hier, erst schneit es in der Nacht wie sau und jetzt regnet es voll rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Gestern bei Megaschnee mit dem Auto gefahren, ewig gebraucht aber mir hats Spaß gemacht, heute morgen mit dem Rad zur Arbeit, war schwierig aber auch das hatte was. Also, ganz klar, mehr von diesem Wetter, ich finds einfach total schön, ruhig und nicht so stressig.

flexx schrieb:Jeder der bei dem Wetter das Fahrrad nimmt sollte verprügelt werden.![]()
flexx schrieb:Das Risiko ist einfach zu hoch. Stell dir nur mal vor du fliegst vor einem Autofahrer auf die Schnauze und der überrollt dich? Die prekären Straßenbedingungen zur Zeit sind einfach nicht zum Fahrrad fahren geeignet. Ich meine, wenn schon Autofahrer Mühe haben ihr Fahrzeug unter Kontrolle zu halten, warum sollten es dann Fahrrad-Fahrer mit ihren zwei dünnen Reifchen können?

Waldschrat schrieb:Gewicht nach hinten verlagen und mit ein bisl Skill geht das.

Muuhh schrieb:hier sind ca 25 cm schnee gefallen und jetzt strahlend blauer himmel...totaaaaal geil
hier ein cumshot aus dem küchenfenster in unseren garten
Uploaded with ImageShack.us

flexx schrieb:Jeder der bei dem Wetter das Fahrrad nimmt sollte verprügelt werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen