Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Geile Jahreszeit![]()

Bandit schrieb:Hab heute so knappe 90Min. nach hause gebraucht, immer so mit 60/70 über die Autobahn, war ok.
ABER: Was ist mit den Weibern los? Die fahren mit ihren Kampfmücken ( Micra, Corsa, ...) wie die letzten Henker. Die haben kein Gefühl für die Bahn, fahren extrem dicht auf und wechseln oft bei voller Fahrt die Spur. Sah teilweise echt gefährlich aus. Sehe ich die letzten Tage oft, die Tanten fahren extrem riskant und sehen dabei total verpeilt aus![]()
blue schrieb:Die Straßenverhältnisse waren heute ja schon schwierig, aber noch ganz vernünftig in den Griff zu kriegen wenn man ein bischen umsichtig war. Aber als ich um halb Fünf zu Hause gewesen bin und nochmal zu Fuß zum Supermarkt musste, ist mir aufgefallen wie viele Hausbesitzer die Gehwege nicht geräumt hatte. Das war zum großen teil echt rutschig und gefährlich. Die Tante vor mir mit ihrem Kinderwagen war echt am verzweifeln. Wie das mit nem Rollstuhl ist, will ich mir garnicht vorstellen. Die Säcke sollen mal raus, mit nem Schneeschieber und nem Besen und zusehen, das man da vernünftig durchkommt nicht auf die Schnauze fällt. Echt jetzt mal.
hyperman schrieb:ich finde über schnee kann man weitaus besser gehen als wenn die ganzen rentner da ne schöne eisschicht freischaben..
Einige kennen mein Auto ja und dieses ist bei weitem nicht ideal für den Winter
aber ich bin bisher immer und überall hin gekommen wo ich hin musste. Übt mal etwas Auto fahren 
Willinator1 schrieb:Boah geht mir diese rumgeheule mittlerweile auf den Sack - "hoffentlich komme ich Heim", "komme nicht mehr raus" usw. bla, bla bla. Ich weiß echt net was manche Leute so schaffen. Ich komme bei weitem nicht aus der Stadt und wohne auch nicht auf dem Meeresspiegeleher auf einem Buggel - wie man das bei uns so schön nennt
Einige kennen mein Auto ja und dieses ist bei weitem nicht ideal für den Winter
aber ich bin bisher immer und überall hin gekommen wo ich hin musste. Übt mal etwas Auto fahren
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen