Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde diese Aussage "es gibt keine Winterreifen mehr" irgendwie komisch...ich meine, man schmeisst die Dinger schliesslich nicht weg, wenn es wärmer wird...

Die produzieren Winter- und Sommerreifen auf den gleichen Maschinen, und die Produktion ist schon längst wieder auf Sommer umgestellt. Wenn die Lager jetzt leer sind, gibbet halt keine mehr, bis zur nächsten Saison.

Die, die jetzt jammern, sind doch diejenigen, die jetzt nur aus Angst vor Strafe und Punkten Winterreifen aufziehen wollen. Einsicht ist das idR von denen nicht, die hatten noch nie Winterreifen. Geschiet ihnen Recht.

Jetzt wirds richtig mies... nachdem es den ganzen Tag in Strömen auf den Schnee geregnet hat, er aber nicht ganz weg war, schneit es jetzt wieder dermaßen, dass man keine 20 Meter weit gucken kann.

Hat die Nacht auch bei uns wieder ganz ordentlich geschneit. Straßen voller Schnee und Eis, scheint wohl ziemlich glatt zu sein. Mal gucken, ob ich heute den Weg zur Schule finden werde.

Gestern Abend um 10 Uhr hatten wir 14 Grad. Früh am Morgen hat es dann wieder geschneit und bis jetzt ist wieder fast alles weg (aktuell 2 Grad). Verrücktes Wetter… :skep:

Zurück
Oben