Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Übel, übel… Ein Kumpel von mit hat am Freitag seinen Wagen geschrottet. Doppelter Überschlag mit Baum-Combo. Und das alles erst noch besoffen… Ich hab ihm gleich gesagt, was er für ein Idiot ist. Bei den Verhältnissen schnell und besoffen zu fahren… Eigentlich müsste ich ihn verprügeln, aber das macht unser Gesetz gerade mit ihm.

Ihm ist zum Glück, außer einem leichten Schleudertrauma, nix passiert. Das Fahrzeug ist schrott… Seine Prüfung auch.

Hier regnet es den ganzen Schnee weg! :hurra: Und morgen sollen es bis zu 8 Grad werden. :hurra:
Bin heute Mittag wieder mit dem Auto zur Arbeit gefahren. FU SCHNEE! :haha:

flexx schrieb:
Hier regnet es den ganzen Schnee weg! :hurra: Und morgen sollen es bis zu 8 Grad werden. :hurra:
Bin heute Mittag wieder mit dem Auto zur Arbeit gefahren. FU SCHNEE! :haha:

Bei uns ähnlich, nur keine 8 Grad, sondern 5 Grad, aber das reicht schon. Das heisst, dass ich meinen TT morgen endlich abholen kann!!!! :headbang::headbang::headbang:

Alter die preise für Winterreifen! :lachweg:
Die haben echt den schuß nicht gehört,nen kumpel wollt sich dann ma welche besorgen,und als er gehört hat was die kosten sollen hatte ich große mühe ihn da aus´m laden zu bekommen! :lol:
Mal eben das dreifache was die normal kosten würden! :vogel:
Was sagt uns das?richtig,bastel dir rechtzeitig genug WR an dein Vehicle! :deal:

Das ist doch nun auch nichts neues .
Jedes Jahr aufs neue wundern sich die leute im Dezember das es kaum noch Winterreifen gibt . Besonders nach dem ersten Schneefall .

Naja dieses jahr ist es schon anders dank der neuen gesetze,was aber soweit ich weiß Verfassungswiedrig ist?
War gestern ja selber noch unterwegs weil ich ne Schraube im reifen hatte und der sagte selber das ist echt nicht normal was dieses jahr abgeht.

Verfassungswiedrig ?
Wiso sollte das so sein ? Aber mir solls wurscht sein ich hab eh immer Winterreifen drauf . Aber ist klar das die Nachfrage dieses Jahr nochmal etwas höher ist .

-8°C
bibber.gif

Zurück
Oben