Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

normal bei so nem wetter. hätte mich nicht gewundert, wenn ich in ne frau heute reingerutscht wäre und die dann geknallt hätte... ne, aber mal im ernst. ich musste heute auch richtig aufpassen mit den scheiss krücken. die dinger rutschen dauernd weg und das ist dann richtig schmerzhaft. ich hasse winter!!!

Hatten gestern auch um die -8°C. Dazu kam noch der verdammt starke Wind... war schon ziemlich unangenehm. Das Schicksal hat es auch gut mit mir gemeint, deswegen hab ich mich gestern Morgen auf dem Weg zur Schule gepflegt (10/10 Points) abgepackt. Scheiß Glätte. 8D

Heute Mittag soll es wohl verdammt viel scheien bei uns. Freu mich. Vielleicht fällt die Schule dann Freitag aus.

Puh was ein Glück eben. Autobahn ist schneefrei geräumt also fahren wir alle so 100-120km/h. Dann Autobahnausfahrt Bremsstreifen ebenfalls frei und dieser mündet in einer Kurve und ich denk mir nichts böses da alles schneefrei also so 50km/h in die Kurve. Päng alles noch voller Schnee und mein Auto denkt gar nicht dran die Kurve zu nehmen (das blöde es ist an der Stelle zweispurig und etwas versetzt hinter mir ist noch ein anderer Autofahrer). Mein Auto schlingert nach rechts und links und nur durch riesen Glück passiert nichts. Ich denke der hinter mir musste nicht soweit ausweichen damit er wiederum nicht in die Planken gefahren ist. Durch den halben Schock bin ich einfach weiter gefahren. Das zeigt mir wieder mal das es sich doch lohnt noch vorsichter zu fahren.

B - eine Stadt versinkt im Chaos...:nein:

Schnee (richtig schöner Schnee) in Berlin und gleich braucht man mehr als doppelt so lang zur Uni. Busse verspätet, S-Bahn Türen zugefroren...

Aber Schön ! :D

Vor mir hat sich vorhin aber auch eine schön gedreht als sie mit den rechten Rädern in so einen Schneehaufen rein ist . War aber nix weiter passiert , konnten alle rechtzeitig Bremsen .

Über das Wetter kann man sich eigentlich wirklich nicht beschweren. Das Wetter am Wochenende war wirklich perfekt. Schön trocken und kalt. Und jetzt gibt es Schnee ohne Matsch.:headbang:

Ich denke das Problem ist einfach das: Früher (also dieses "früher", als die Welt noch in Ordnung war meine ich), hat das Leben im Winter, wie es sich gehört, ein paar Gänge zurück geschaltet.

Heute, in der Höllenwelt in der wir ja leider alle leben muss man ja 24/7 aktiv und unterwegs sein, nix mehr mit einfach mal ein paar Wochen eingeschneit sein und die Goschen halten, neeee, wir müssen nach Luxemburg zum Steuerberater oder nach London zum Meeting und zwar das eine morgens und das andere nachmittags.

...wär ich doch auf der Klosterfeste geblieben, da könnt ich jetzt Schneemänner bauen...

Zurück
Oben