Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der zukunft wünsch ich mir so eine Wettervolksabstimmung. jeder kann per knopfdruck entscheiden welches Wetter kommen soll. Winter Ade - scheiden tut weh

Mondknallschlumpf schrieb:
DaMeep schrieb:
Tobi23TS schrieb:
ich will ja nix sagen, aber du solltest in einem iglu wohnen und dir ne kapitänsmütze kaufen :D

Näh , ich will keine Kapitänsmütze ! .
Aber wenn ich mal auswandern sollte würde es 100% Nordwärtz gehen in kühlere regionen . Ich bin einfach für niedrige Temperaturen gemacht . Ich friere eigentlich so gut wie garnicht . Dafür bin ich ab 25° kaum noch lebensfähig .

Das könnte aber auch mit deiner Sport-Abneigung zu tun haben :D.
:skep:

Also dick bin ich nichtmal ansatzweise , als daran kanns nicht liegen .
Ich habe wegen dem Nichtrauchen zwar zugenommen , aber 63Kg und ein winziges Bäuchlein sollten eigentlich im rahmen sein !:D

Lord EKKA schrieb:
in der zukunft wünsch ich mir so eine Wettervolksabstimmung. jeder kann per knopfdruck entscheiden welches Wetter kommen soll. Winter Ade - scheiden tut weh

Hast du denn nicht gelesen? In 10 Jahren haben wir nur noch diesen Sommer-Dreck, Wasteland, Gerippe überall in den Straßen, kein Tropfen Wasser auf Arakis, Hunde und Katzen leben glücklich zusammen, MASSENHYSTERIE!

Also genieß bitte die letzten Winter der Menschheit. Büdde. :D

Cloud Strife schrieb:
63 kg mit einem Bäuchlein? :skep: Ein Iglu wäre wirklich das richtige für den Kartoffelsack, er müsste sich wohl nicht mal bücken beim rein und rausgehen. :ulgy:

Ich bin 1,74m groß/klein und ja da ist ein Bäuchlein zu sehen . Aber nur ein kleines womit ich sehr gut leben kann .

Ansonsten habe ich aber quasi keine Isolierung und mir ist trotzdem nicht kalt . Nur darauf wollte ich hinaus . Das ist wohl auch ein Stückweit veranlagung und hat nichts mit der statur ansich zu tun .

Ja, aber hier geht´s ja um den Winter und seinen gegeelten, etwas scheelen Bruder Sommer, bei dem man immer etwas langsamer sprechen muss, damit er versteht, worum´s geht. Die coolsten Jahreszeiten spielen gar nicht mit, die beiden ham´ was besseres zu tun :D

Black Winter Day!:headbang:
Ich finde den Winter grandios! Also, solange es kalt ist und der Schnee sich nicht in Matsche verwandelt. Im Dunkeln zu klarer Nacht über verschneite Felder, durch den Wald zum eingefrorenen See zu latschen, mit Musik auf dem Ohr ist unglaublich genial!

Ich finde den Sommer auch super, beides hat seine Vorteile, solange das sommerliche Wetter auch sommerlich und der Winter auch winterlich daherkommt.

@oxi
drinnen sitzen ist nichts für mich. ich muss raus in die natur

@meep
dann hast du das falsche land erwischt genau wie ich. ich gehöre eigentlich in ein winterloses land

Zurück
Oben