Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:DaMeep schrieb:Tobi23TS schrieb:ich will ja nix sagen, aber du solltest in einem iglu wohnen und dir ne kapitänsmütze kaufen![]()
Näh , ich will keine Kapitänsmütze ! .
Aber wenn ich mal auswandern sollte würde es 100% Nordwärtz gehen in kühlere regionen . Ich bin einfach für niedrige Temperaturen gemacht . Ich friere eigentlich so gut wie garnicht . Dafür bin ich ab 25° kaum noch lebensfähig .
Das könnte aber auch mit deiner Sport-Abneigung zu tun haben.

Lord EKKA schrieb:in der zukunft wünsch ich mir so eine Wettervolksabstimmung. jeder kann per knopfdruck entscheiden welches Wetter kommen soll. Winter Ade - scheiden tut weh
Ein Iglu wäre wirklich das richtige für den Kartoffelsack, er müsste sich wohl nicht mal bücken beim rein und rausgehen. Cloud Strife schrieb:63 kg mit einem Bäuchlein?Ein Iglu wäre wirklich das richtige für den Kartoffelsack, er müsste sich wohl nicht mal bücken beim rein und rausgehen.
![]()
Cloud Strife schrieb:

DaMeep schrieb:Ich bin 1,74m groß

Oxblood schrieb:DaMeep schrieb:Ich bin 1,74m groß
Whoa, du bist kleiner als ich? BUMSSCHUPPEN, BITCHES!
Oxblood schrieb:Ich versuch mal was...*räusper*
Team Winter! ASSEMBLE! *pose schmeiss*
maXX schrieb:sommer und winter sind scheiße.
die besten jahreszeiten sind frühling und trockener herbst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen