Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahh, ich bin ja gerade mit mir am kämpfen. Spiele schon länger mit dem Gedanken mir ne Tag Heuer zu holen, aber habe nie ein Modell gesehen, was mich wirklich zu 100% überzeugt. Heute aber dieses Modell gesehen und bin sehr angetan:

carrera-2_tn.jpg

Das sieht schon sehr geil aus und unser Juwelier in der Stadt hat die noch einmal vorrätig. Ahhh, scheiss Gewissen. Geile Uhr, aber derber Preis...ahhh...:sabber:

Hmmm ... das hätte ich jetzt nicht erwartet und wäre sie mir auch nicht wert persönlich. Dann bleib ich bis meine richtige Wunschuhr kommt doch bei meiner Citizen für ein Drittel deines Preises :D

Mit beiden hab ich dann aber genau so viel bezahlt :grins: Ne Uhr ist es auch imo wert, wenn man seine Traumuhr gefunden hat.

enix schrieb:
Hmmm ... das hätte ich jetzt nicht erwartet und wäre sie mir auch nicht wert persönlich. Dann bleib ich bis meine richtige Wunschuhr kommt doch bei meiner Citizen für ein Drittel deines Preises :D

Mit beiden hab ich dann aber genau so viel bezahlt :grins:

Ist halt Geschmackssache. Citizen habe ich noch keine gefunden, die mir richtig richtig gut gefällt.

War auch nur so ein "Frustkauf", weil es noch bis Ende des Jahres dauert bis meine Uhr fertig ist (kostet dann knapp 910 Euro). Aber die 430 Euro war mir die Citizen dann doch wert. Wird dann eben mein Daily Rocker, auf den ich nicht so aufpassen muss und die andere Uhr mein Schätzle.

Dito. Für eine Automatik liegt das ja noch im Rahmen. Schickes Teil!
Schade liegt die schöne Breitling nicht auch etwa in dem Bereich… :ugly:

Würde gerne noch Foto an deinem Handgelenk sehen. Würde mich mal interessieren, wie groß die ist!

Was ne gute Uhr kostet weiß ich selber auch... ich hab ja geschrieben mir persönlich, schon allein vom Design her folglich. Und um ganz ehrlich zu sein sind die verbauten Teile keine 1,5k wert. Trotzdem natürlich ne geile Uhr im normalen Preisrahmen von heute und für die Marke und Qualität zahlt man eben drauf.

- edit -

Nein eigentlich doch keine Lust wieder eine Diskussion anzufangen.

Letztendlich zählt nur, dass der Besitzer mit seiner Uhr zufrieden ist. Nicht mehr, nicht weniger.

flexx schrieb:

Würde gerne noch Foto an deinem Handgelenk sehen. Würde mich mal interessieren, wie groß die ist!

Stelle ich gerne rein, sobald ich die habe :)

Und falls sie nen Glasboden hat wäre das auch sehr interessant zu sehen! :sabber:

Ach und damit man mit nicht vorwirft nur vom Thema abzulenken...
Hier hab ich noch ein paar Privatbilder zu meinem Wecker gefunden. Ist ja doch immer etwas anderes als so Produktionsfotos.

DSC_1966.jpg

DSC_2010.jpg

DSC_2037.jpg

Alle Fotos hier: http://www.photowatches.eu/thumbnails.php?album=314

Habe gestern Abend meine T-Touch zurück erhalten. Rundum Service gemacht & Batterien gewechselt bzw. erneuert.

tissotttouch.jpg

Schon ein älteres Modell.

Für alle Uhren-Fetischisten hab ich hier übrigens eine tolle Anlaufstelle: http://www.youtube.com/user/KeepTheTime
Der stellt regelmäßig Reviews bzw. Aufnahmen von Uhren online. Sind auch ein paar wirkliche Wertanlagen darunter vorzufinden (20,000 Euro & aufwärts…).

Bei so 20k+ Uhren stell ich mir immer die Frage ob ich mir jemals so eine kaufen würde. Wahrscheinlich selbst dann nicht, wenn ich Mio. sein sollte, da mich dann das schlechte Gewissen plagen würde, damit viel sinnvolleres getan haben zu können.

Da kauf ich mir auch lieber einen Zweitwagen. :ugly:
Schön sind die Uhren aber trotzdem. :D

Bexter schrieb:
flexx schrieb:

Stelle ich gerne rein, sobald ich die habe :)

Cool, aber warum hast du die denn nicht gleich mitgenommen, wenn dein Juwelier noch eine hat? :D

Zurück
Oben