Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin hat sich zu Weihnachten eine Fossil-Uhr gewünscht. Sowas in der Richtung (alternativ auch mit Wechselband):
http://www.fossil.de/webapp/wcs/sto...Id=12053&ddkey=http:ResolveCategoryIdentifier

Meinungen zum Hersteller? Meine Arbeitskollegen bemängeln teilweise die Langlebigkeit von Fossil Uhren. Habe selbst keine Erfahrungen in dem Bereich.

Meine Fossil läuft seit zwei Jahren ohne wenn und aber. Kann nichts negatives über Fossil sagen.

Was haltet ihr eigentlich von der? Meine meisten Uhren sind alle mit Metallarmband und ich will mal eine schöne mit einem Lederarmband haben - die finde ich schon recht nice...
tag-heuer-herrenuhr-basel-2011-carrera-heritage-was2112-fc6181_85495607.jpg%3Fbgc%3D21,20,20

Gefällt mir nicht. Viel zu bieder, würde ich nichtmal meinem Opa schenken. Grundsätzlich finde ich die neuen Modelle von TagHeuer nicht mehr schön, da fehlt es irgendwie an Kontrast. Die Klassiker wie z.B. die Carrera oder Link sind immer noch die schönsten

So, die Maurice Lacroix ist es geworden. Vorhin angeschaut und direkt auch live drin verliebt - ganz ganz tolle Uhr.
Sorry, die Uhr wirkt nicht. Sieht aus wie für alte Herren. Wie alt bist Du und welche Klamotten trägst Du? Zu einem Business Anzug und als träger grauer Haare u.U. ok. Teuer und Stil bewußt, nicht immer einfach. Ich möchte Dich nicht angreifen, aber die letzten Uhren hier sind angestaubt auch wenn die Manufakturen top sind.

Sorry, die Uhr wirkt nicht. Sieht aus wie für alte Herren. Wie alt bist Du und welche Klamotten trägst Du? Zu einem Business Anzug und als träger grauer Haare u.U. ok. Teuer und Stil bewußt, nicht immer einfach. Ich möchte Dich nicht angreifen, aber die letzten Uhren hier sind angestaubt auch wenn die Manufakturen top sind. Schon der Mondkalender geht nicht.

Geschmackssache und ich finde sie alles andere als altbacken. Sie wirkt aber auf dem Foto auch deutlich schlechter, als in echt. Leider sieht man da auch gar nicht richtig, dass die Ziffern eigentlich blau sind. Und das sind ja subjektive Gedanken. Ich finde sie alles andere als angestaubt, mag aber eben auch den klassischen Stil sehr gerne. Ich würde solch eine Uhr jetzt auch sicher nicht zu nem T-Shirt oder so was tragen, aber ich bin allein aus beruflichen Gründen schon öfters etwas Schicker unterwegs (bin 36) und da finde ich sie sehr toll.

Ich suche für die Arbeit eine billige, relativ robuste, digitale Funkarmbanduhr. Wäre cool, wenn sie sich automatisch beleuchten könnte im Dunkeln und zwei Zeitzonen gleichzeitig anzeigen könnte. Ist aber kein Muss.

Findet ihr das Angebot vertrauenswürdig? 35% unter Ladenpreis und auch sonst scheinen sämtliche (Fossil-)Uhren massiv im Preis reduziert zu sein. Macht mich schon stutzig, aber die vielen TrustedShop Bewertungen fallen auf. Soviele kann man eigentlich ja gar nicht faken.

https://www.elektroshopwagner.de/pr...m=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=idealo

edit: Amazon für 107€ ist auch ein satter Rabatt. Mal gucken ob die Uhr trotz Streik noch ankommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben