Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:bier:Also das sollte mehr ein Scherz sein. War ein Pic von Facebook und passte halt gerade in dem Moment. Als wenn ich Rolex tragen würde, grins. Ihr Proleten.

Was können die Uhrenkenner unter euch zu Armbanduhren von Festina sagen?
Habe mir auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr eine Tour Chrono ausgeguckt. Sind Uhren des Herstellers zu gebrauchen?

Damit macht man nichts verkehrt. Liegen alle im bezahlbaren Rahmen aber haben dafür auch nichts aussergeöhliches am Start.
Sprich: Allerweltsuhrwerk, Mineralglas, keine Automatik. Ne typische "Modeuhr".

Mineralglas? :schreck:
heutzutage gibt es doch auch genug Uhren im bezahlbaren Rahmen mit Saphirglas?
mein Bruder hatte eine Festina. Sie lief rund 5 Jahre ohne Probleme. Sah aber halt deutlich mitgenommener aus als Uhren mit hochwertigerem Glas. Mich würde das stören. Aber wenn man sehr vorsichtig ist, spielt es vllt keine grosse Rolle?!

Hatte gestern drei Modelle dieser TourChrono von Festina am Arm, sahen gut aus aber das Arband war unglaublich unbequem. Habe mich dann hierfür entschieden. Hat zwar auch kein Saphirglas, sieht aber schick aus und war mit knapp 100 Euro auch deutlich schmaler im Preis. Kann mit den Hochkarätern die hier teilweise getragen werden natürlich nicht mithalten, aber für mich ist ne Uhr ein Gebrauchsgegenstand.

Casio Edifice Chronograph Quarz EF-540D-5AVEF

EF-540D-5AVEF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier waren bisher ja nur Rolex Uhren. nichts, was man faken müsste bei den Gehältern in unseren Ländern.;)
Sobald jemand eine Audemars Piguet postet, werde ich hellhörig

Irgendwie haut die mich aber nicht um. Die sieht einfach zu "normal" und gewöhnlich aus. Aber ist bei Uhren eh immer geschmackssache. Wenn man es schlicht mag, dann ist die natürlich fein.

Zurück
Oben