G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die milgauss gv wollt ich mir auch mal holen, inzwischen gefällt sie mir immer weniger.
Die Farbkombo ist schon ganz witzig, doch ich steh bei Rolex irgendwie einfach nicht auf die polierten lünetten.
Aber die Sportys habens mir angetan. Kann mich momentan einfach nicht zwischen diesen beiden entscheiden:
![]()

Ok, es wird langsam ernst. Ich schwanke jetzt final zwischen zwei Modellen. Entweder wirds die Sub, oder ich nehm gleich die Deepsea:
![]()
Vorteile Sub: Preis, Datumslupe und Bauhöhe
Vorteile Dipsy: Generelle Größe und geilere Lünette, die Wasserdichte von 300m zu 3500m spielt bei mir jetzt eher eine untergeordnete Rolle. ;>
Ist halt nur die Frage, ob ich a) mit der extremen Bauhöhe von 18mm klar komme und b) ob das Ding die fast 2k Aufpreis wert ist.
Schwierig, schwierig. Ich bitte um Entscheidungshilfe...
Wird nicht sein Arm sein. https://www.flickr.com/photos/virgile-fontaine/6226101108/An Deinem Arm auf jeden Fall die Sub! Die andere ist viel zu fett.
[…] als ich mir endlich das schwarze Lederarmband für die Datora abholen konnte (werde noch ein Bild machen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen