Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

michael-jackson-eating-popcorn-o.gif

Diesel-Uhren haben immer die Angewohnheit too much zu sein, finde ich.
Da mag ich eher das ein oder andere Fossil-Modell, in der Preisregion - die sind öfters bissel dezenter.
Aber ist Geschmackssache, dir muss die Uhr gefallen :-) :dhoch:

IMG001235.jpg

Anfang des Jahres gebraucht erworben, bei Rolex Schweiz zur Retablierung eingesendet und heute endlich zurück bekommen.
Mechanik wurde gereinigt, Saphirglas ausgetauscht und komplett poliert, sieht aus frisch aus dem Werk. :)

Umgerechnet etwa 1600 Euro. Dauerte knapp drei Monate inklusive Echtheitszertifikat und dem erstmaligen Erhalt eines Kostenvoranschlages.

Nach der Montbrillant Datora wollte ich als Abwechslung ganz bewusst eine neomoderne, puristische DJ mit glatter Lünette ;>

Das Gehäuse deiner Uhr weist äussere Abmaße auf, die man durchaus als überdurchschnittlich bezeichnen könnte. Meine Vermutung war nun, dass dies in unmittelbaren kausalen Zusammenhang mit der Hervorrufung des Druckschmerzes stehen könnte.

Achso, das stimmt natürlich. Allerdings sind solche großen Uhren ja nicht untypisch und ich glaub nicht, dass die jemand trägt wenn sie ihn die ganze zeit schmerzt. Ich hab sie nun einfach etwas weiter an meinem Arm nach hinten gesetzt und es tut nicht mehr weh :)

Zurück
Oben