Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne frage an euch:

Hab damals diese Uhr zur Kommuinion bekommen:
20140416_005719.jpg

Dugena WR 100

kann mir jemand umgefähr sagen was die Damals gekostet hat. Wahrscheinlich nicht sehr viel oder?

Der Papa hat das mal in seine Google-Suchmaschine eingetippt.

Hallo parsival111, Saw
die Dugena-Uhren sind gar nicht so teuer, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
Da ich nur Automatikuhren trage, kann ich nur so viel dazu sagen, dass meine drei Dugena-Uhren als Sonderangebote so zwischen € 99 bis etwa € 149 gekostet haben.
Die Quartz-Uhren sind teilweise schon ab ca. € 60 zu erhalten (lt. Google-Shopping), also dürfte deine Uhr auch so zwischen € 80 bis € 100 kosten - scheint aber ein älteres Modell zu sein!
Geh' doch mal zum Juweilier, der auch Dugena-Uhren verkauft, vielleicht kann der dir weiter helfen!
Viel Erfolg und liebe Grüße
ichausstuggi

gutefrage.net

Da mochte dich wohl jemand nicht... :grins:

Zu meinem 30. möchte ich nachträglich jetzt endlich eine neue Uhr kaufen, die mich längere Zeit wieder begleiten soll. Bin aber sehr unschlüssig zwischen:

- Rado Hyperchrome
- Rolex Explorer 39mm

Gegen die Rado spricht imo der Preis für "nur" ein ETA Kaliber. Die Rex ist aber wiederum ne Stufe teurer :ugly:

Und dann gibts da noch die Rolex Milgauss...mit dem matten schwarzen Blatt (ohne dem grünen Glas) einfach ein Hingucker. Jedoch afaik ein richtiger Brocken (relativ hohes Gehäuse)...ach Entscheidungen :(

1. vergiss die rado.
2. wenn dir die milgauss schon zu hoch ist, bleibt nur die ex 1.
imho auch wesentlich klassischer als die milgauss, die man, wenn schon denn schon, in grün nimmt.
Davon abgesehen ist die ex 1 natürlich sehr understatement für ne rolex. Joko hat die btw. auch ständig an:

Joko_Winterscheidt.jpg

@DeLi
Ganz genau die Ex meine ich. In 39mm, 36 sind mir zu klein.
Die MG gefällt mir in grün nicht, ist mir dann doch zu verspielt. Mit dem schwarzen Blatt jedoch find ich sie super. Frage mich, ob sie in 5 Jahren dann auch noch gefällt. Die Ex ist da klassischer.

Zurück
Oben