Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:http://www.amazon.de/Skagen-Herren-Armbanduhr-Edelstahl-beschichtet-SKW6008/dp/B00B9P1T1E/ref=sr_1_18?s=watch&ie=UTF8&qid=1376718411&sr=1-18&keywords=skagen+titan
Also ich mag ja das Design der Skagen Uhren und diese hier hat es mir angetan, nur der Preis!
Stilfrage hier: Top oder Flop?
aLDi schrieb:Also mein Fall wäre das nicht....

Meine Citizen Automatik verrichtet seit drei Jahren ohne Probleme ihren Dienst. Bestimmt nix, wo Uhren-Freunde feuchte Augen bekommen, aber mir gefällt sie. Und schliesslich muss sie auch Spielplatz, Arbeit und Freizeit abkönnen.

Hübsch. Da darf sich deine Frau freuen.![]()
Was hat die denn bitte von einer Zuhälteruhr? Zumal die ja nicht mal golden ist, was in meinen Augen mehr Richtung Zuhälteruhr gehen würde .Warum? Verkauft dein türkischer Händler keine Ingersoll Uhren?Ich auch. Abhängig von Wetter und Outfit. Aber ne Ingersoll? Da nehm ich lieber ne Swatch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen