Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bewusst nicht gekauft oder geschenkt geschrieben. :tip:
Mein verstorbener Großvater hat mir diese hinterlassen. Wollte ich nicht schreiben, weil es hier doch um die Uhr gehen sollte.

Du weißt doch Flexx, KT User wollen es immer ganz genau wissen. :D

Schöne Uhr übrigens, um Welten besser als der Tissot Schund, den du dir letztens gekauft hast. :grins:

:D

2oxi9k.jpg

mit aktivem Bildschirm habe ich keine vernünftigen Bilder hinbekommen, das Teil ist einfach viel zu hell. :ugly:

Sagt euch Kristian Kiel irgendwas? Hatte letztens ne schöne Uhr gesehen, die Kristian Kiel Navigator. Aber im Internet findet man sogut wie nichts dazu. Die Uhr war mit 550 € auch nicht gerade billig (soll ne Uhr für Arbeit werden) aber man findet wie gesagt nichts dazu.

Seine Seite und Präsentation ist jedenfalls so stümperhaft, dass ich vielleicht 99 Euro dafür zahlen würde. Es lässt sich nicht mal in Erfahrung bringen, was er für ein Werk verbaut. Bis mir jemand eine andere Quelle nahe legt, ist dieser Herr für mich ein Garagenschrauber, der versucht viel Geld zu verdienen.

Sagt mit überhaupt NICHTS. Wobei der Chrono gar nicht so scheiße aussieht, im Gegensatz zum Rest der Kollektion.
Und Enix hat recht, man erfährt über die Uhren nichts. Welches Uhrwerk, Glas, Armband etc.

Und es gibt schönere Uhren für die Arbeit. ;)

Ja das macht mich ja so nachdenklich obwohl mich die Uhr vom optischen schon sehr anspricht.

Gerade beim anschauen gesehen was für ein Fehler auf der Seite steht 10ATM und auf der Uhr selber stand 3ATM.

Man mag es kaum glauben, ein Mann der sich mal eben ne Rolex kauft, postet am nächsten Tag ... sowas. :p

@Kiel: Gibt doch relativ viele solcher Uhren, die mit UVPs um die 1.000 € um sich werfen, tatsächlich dann meist um die 300 bis 400 € angeboten sind, auf wahnsinnig hochwertig tun und im Endeffekt absoluter Müll sind. Hatte mich auch einmal für solch ein Teil interessiert und da war die ganze Sache sehr ähnlich (wenig Infos, hohe UVP, schlechte Homepage, etc.).

Zurück
Oben