Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das ultimative Uhren-Topic!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben. Und dazu noch ein Kultdesign und G-Shock Qualität. Denke, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
 
Keine Frage ist ne geile G-Shock... ich hab bei topaktueller Technik nur an Uhren gedacht, die Touchscreen haben und so Zeug. Da passte die Aussage halt nicht (klar für einen ganz anderen Preis dann) .:grins:
 
VDB-101-watches-1236444362.jpg


Die meinte er(?)
 
Ehm, okay. Ich glaub, die gefällt mir eher nicht. Überhaupt hat die Datenspeicherfunktion in Uhren keine Daseinsberechtigung mehr, seit es Handys gibt. In den 90ern fand ich das aber auch noch sehr cool. :D
 
Mein Gott... dann würde ich die halt nur nicht kaufen... rein optisch können mir sämtliche Uhren gefallen. Und außerdem solltet ihr mir langsam aufhören das Gefühl zu geben, als hätte ich jemals gesagt, dass Quarz Müll ist (oder sowas)!!! :heul:

Ich mag es einfach eher wenn es sich dreht und arbeitet und klackert und ich Stellen muss und so. Was kann ich denn dafür. Dass eine Quarz ihre Vorteile hat, ist mir sehr wohl bewusst.
 
Oftmals ist es eben auch eine Preisfrage. Ich mag Automatik Uhren sehr, ich liebe meine Breitling oder die anderen mit Automatikwerke, aber davon will ich mir nicht so oft eine gönnen. Kann ich auch nicht. Die kosten oftmals fast das doppelte.

Es ist übrigens eine Certina DS Podium Big Size, einfach das aktuelle Modell.
 
Zurück
Oben