Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Das ultimative FAQ zur Playstation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hello ich hab eine Frage kann man sich gefahrlos in PSN einloggen wenn man die Konsole eigentlich nur einrichten will um die zu Weihnachten weiter zu verschenken?
Oder wird beim login mit nem bestehenden PSN Account gleich die Konsole auf meinen Account registriert?
Ich würde gerne mit meinem Account Ein paar demos usw laden und danach meinen Account löschen damit keiner drauf ist wenn das ding verschenkt wird.

Ich will eine registrierung des geräts als meine hauptkonsole verhindern weil sie ja verschenkt wird

Gibt's keine Möglichkeit mehr, Dateien wie Musik oder Videos, von einem USB-Stick auf die Konsole zu ziehen? :?

Bei der PS3 konnte man doch problemlos Ordner erstellen, MP3, AVI etc. abspielen. Fehlt das auf der PS4 oder finde ich es nur nicht?

Hab ma ne Frage...

Heute, während des Spielens und nebenbei Downloaden kam unten links plötzlich das Symbol einer Festplatte. (Nicht Diskette, wirklich ne Festplatte, Quardrat, Lesearm etc)

Mein erster Gedanke war natürlich schock :D Ich dachte, jetzt ist die Platte down oder was auch immer. Der Download von Contrast war mittendrin. Kann mir einer kurz erklären was das ist? Danke schon mal

hab auch ne Frage.
Immer wenn man ein Spiel einlegt und startet, wird ja überprüft, obs ein Update gibt.
Dann wird das Update runtergeladen und steht under Mitteilungen->Downloads zur Installation bereit.
Muss ich die Installation manuell anstoßen oder macht das das Gerät automatisch? habs bisher immer manuell angestoßen aber das kanns ja eigentlich nicht sein.

hab auch ne Frage.
Immer wenn man ein Spiel einlegt und startet, wird ja überprüft, obs ein Update gibt.
Dann wird das Update runtergeladen und steht under Mitteilungen->Downloads zur Installation bereit.
Muss ich die Installation manuell anstoßen oder macht das das Gerät automatisch? habs bisher immer manuell angestoßen aber das kanns ja eigentlich nicht sein.

Das macht's automatisch, aber erst, wenn du das dazugehörige Spiel beendet hast.

Du bist so faul.
1x auf das FAQ geklickt und deine Frage wird beantwortet.

Kann aj wohl nicht so schwer ein. :fp:

Wie lauten die physischen Dimensionen der PS4?
Ich poste jetzt extra nicht was da drin steht weil so Faul kann kein Mensch sein.

Zurück
Oben