Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argh guckt doch sowas nicht leute...nur weils euch serviert wird, sollte man es nicht essen, v.a. nicht wenns so grausig schmeckt, dass es nicht mehr grausiger geht...

Mami sagt, gegessen wird, was auf den Tisch kommt..

Aber hast ja recht, son ein Mist sollte man eigentlich nicht anschauen. Ein bissl Voyerismus, das Fremdschämen - gepaart mit zu faul zum Umschalten.. und ich find den Bohlen lustig... lassen mich immer wieder bei den Casting Shows, zumindest die ersten Castings, hängen bleiben.

Muss den Thread nochmal hoch holen. Hat gerade jemand den Bruce nach dem Tanzpaar gehört? :lachweg: Wenn die Sendung rum ist hat der wahrscheinlich seine letzten Brocken Deutsch verlernt....

Soviel Grütze dabei ist, aber die eine von 100 Perlen, die man da zu sehen kriegt, ist schon toll. So z.B. dieser Kelvin mit seinen Glaskullern.
Und wem's nicht passt, der kann ja Uri Geller anschauen. :deal:

Den Glaskugelmenschen finde ich noch genauso faszinierend wie beim ersten Mal. Gehört ins Finale. Dazu auch das Tanzpaar. Die Singdoolen will ich da nicht sehen. Ich hasse singende Kinder und außerdem haben wir genug Gesangsshows...

Habe gestern die Wiederholung gesehen und fand das eigentlich auch ganz cool. :oops:

Schöne Unterhaltung,wenn man den Sonntag verkatert auf dem Sofa rumgammelt.
Ich hoffe mal, dass der Micha (?) mit seiner Mundharmonika gewinnt, irgendwie sympathisch der Kerl.

Die gefühlten 800 Werbeblöcke haben mich auch nicht gestört. Bin dann einfach immer wieder eingepennt.

Zurück
Oben