Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich will lieber die Verrückten sehen und mich gut dabei fühlen wie normal ich doch bin![]()

Mandos schrieb:Sich jeden Abend mit Wein wegknallen auch nicht![]()

Mandos schrieb:Allein wegen dem Spruch von Dieter "Kurs Deutsch für Anfänger" hat sichs heute schon gelohnt![]()
Der_Geächtete schrieb:Mandos schrieb:Allein wegen dem Spruch von Dieter "Kurs Deutsch für Anfänger" hat sichs heute schon gelohnt![]()
ich wart ja ehrlich gesagt nur auf die Car Wash stripperin

MiXeR schrieb:Der_Geächtete schrieb:Mandos schrieb:Allein wegen dem Spruch von Dieter "Kurs Deutsch für Anfänger" hat sichs heute schon gelohnt![]()
ich wart ja ehrlich gesagt nur auf die Car Wash stripperin
Ich auch![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Fremdschämen... Fremdschämen...Fremdschämen...Die Alte ist unglaublich... scheiße!
altersack schrieb:Ach du kacke.. Vielleicht hatte Mami ja doch recht, dass man beim Onanieren schwer geschädigt wird.. ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen