Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Supertalent 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also abgesehen von dem kleinen Hosenscheißer, der so nervig ist, dass ich ihn permanent an den Füßen packen und gegen die nächste Wand dreschen will, hat mir das Finale sehr gut gefallen. Die Teilnehmer hatten alle ordentlich was drauf. War unterhaltsam. :dhoch:

GPLegend schrieb:
Trotzdem hat ein "Sänger" gewonnen, und das ist für mich kein Supertalent.

Das heißt also, du kannst auch so singen? Supertalent bedeutet nichts anderes als ein Mensch, der ein besonderes Talent besitzt. Und wenn man eine einzigartige Stimme hat, ist das nun mal ein Talent.

Wäre es, wenns kein fake wäre. Wenn man weiß dass das Ganze nur ein Trick ist, verpufft der Act völlig... fand seinen letzten Auftritt sowieso ziemlich lahm.

lol, wie soll er denn da tricksen? Die Billiardkugel wird er wohl kaum im Mund versteckt halten. Man muss nicht immer alles als Fake bezeichnen nur weil man nicht weiss wie das ganze funktioniert.

Ich meine... der steht vor Dieter und ihm rieselt ein ganzes Paket Zucker aus dem Mund, wenn er sich also keine versteckten Leitungen hat legen lassen kann es wohl kein Fake sein.

Ich werd hier sicherlich keine Behauptungen aufstellen ohne mich vorher drüber informiert zu haben. ^^

Es ist ein Trick, ja ein ziemlich guter noch dazu. MMn funktioniert das aber nur, wenn man denkt, es wäre echt.

Stevie Starr ist afaik ziemlich einzigartig mit seiner Nummer. Wüsste man, wie das geht, hätte er sicher schon Nachahmer gefunden. Ich kenne aber keinen mit der Nummer. Natürlich sind manche Dinge auch die Tricks eines Illusionisten. Niemand glaubt wohl ernsthaft, dass der im Magen ein Schloss mit einem Schlüssel öffnen kann. Das dürfte einfache Fingerfertigkeit sein. Aber niemand erklärt irgendwo glaubhaft, wo der Mann eine Billardkugel verstecken soll.

PS: Googlet doch mal - ganz tolles Argument. Wenn du die Beweise hast, warum postest du dann nicht die Links und behauptest nur, dass es sie gäbe?

GPLegend schrieb:
Nochmal: Wo ist die Quellenangabe zum Trick und wie funktioniert dieser?

Sag mal, kannst du nicht lesen? oO

Ich werd jetzt sicherlich nich die ganzen Seiten, wo ich das gelesen habe wieder suchen. Wenn ihr denkt ich erzähl Mist, bitte sehr, intressiert mich nen Furz.

Ja, alles klar, du Internet-Hero. ^^

Wenn ihr zu faul zum googeln seid, gibts auch noch Youtube, wo man deutlich sieht das er die Sachen nicht runterschluckt.

Zurück
Oben