G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Näh dieses mal werde ich wohl wirklich einer der letzten sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Mein Status hat sich grade geändert. "Sendung ist in Hermesniederlassung Bremen eingetroffen"
![]()

Alle iPads werden heute per Hermes ausgeliefert. Es kann nur noch daran scheitern, das der Empfänger nicht da ist. Aber da können wir ja nichts fürtim_buktu schrieb:Obwohl Hermes ihr Image ganz gut aufpolieren können wenn alles klappt. So ein Großauftrag von Apple ist ja schon ne Referenz.
Nope, meins kommt via UPS.Bandit schrieb:Alle iPads werden heute per Hermes ausgeliefert.tim_buktu schrieb:Obwohl Hermes ihr Image ganz gut aufpolieren können wenn alles klappt. So ein Großauftrag von Apple ist ja schon ne Referenz.
Doch, ich arbeite bei Hermes. Allerdings in der IT. Habe mit dem Versand etc. nichts zu tun.Anubis schrieb:Du schriebst es, als würdest du da arbeiten.
Was ich für dich nicht hoffe![]()
Bandit schrieb:Doch, ich arbeite bei Hermes. Allerdings in der IT. Habe mit dem Versand etc. nichts zu tun.Anubis schrieb:Du schriebst es, als würdest du da arbeiten.
Was ich für dich nicht hoffe![]()

Toby schrieb:So, nicht vorbestellt und heute einfach mal lahm zum Gravis hingeschlurft und jetzt habe ich mein Wunschipad 32Gb Wifi weiß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen