Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ne Frechheit dass Apple, eine Firma die auf Qualität setzt und Preise verlangt die gut gesalzen sind dann den schlechtesteten Postdienstleiter der Welt benutzt und man muss sich auch nix vormachen, einige werden deswegen ihr Gerät erst Tage später erhalten weil wieso sollte Herpes plötzlich innerhalb von wenigen Tagen das schaffen was sie Jahre lang nicht geschafft haben. In der Stadt geht es ja noch gerade so aber welche die auf dem Land leben wie in München werden wohl etwas warten müssen.

:grins:

Wenn die Hermesleute erstmal rauskriegen was sie da verschicken werden sicher wieder Haufenweise Pakete verschwinden :ugly:

So war es damals als O2 das iphone 4 mit hermes verschickt hat :lol:

Boah wär das übel... aber als kleiner Paketfahrer mit Apple im Rücken würde ich das Pad zitternd dem Empfänger übergeben, Steve kann sicher aus der Hölle aus jeden Schritt nachvollziehen den Hermes macht ;)

Vielleicht haben die das ja mit einkalkuliert.

Aber meine Tracking Nr. geht jetzt und dort steht "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."

Vielen Dank Apple, so ein scheiß Service.

Und dann funktioniert keine Trackingnummer, also Sorry, ohne Worte. In Berlin hab ich bislang Glück gehabt außer dass der Hermes aussah wie eine Krankheit aber ich will ihn ja nicht heiraten, ich empfinde es aber als schnell wenn das Paket eine Woche nach Bestellung hier war, nicht so wie Dhl die immer nur eine. Tag brauchen.

Nein die fangen immer mit 710 an. Die Nr. die du meinst ist was völlig anderes, wenn du auf Sendungsverfolgung den Pfeil rechts anklickst, dann siehst du kurz die Nr. die muss du abschreiben und bei Hermes eingeben!

Irgendwie bin ich blind... also ich bin jetzt in meinem Konto eingeloggt auf der Apple Shop HP, jetzt steht da "Sendung verfolgen", wenn ich auf den blauen Pfeil klicke passiert gar nichts... wenn ich auf Sendung verfolgen klicke kriege so ne Druckübersicht sämtlicher Auftragsnummern. :?

EDIT: Ok hab sie... Sendungsdaten liegen Hermes vor...

Warum zum schreiben? :)

trackingd.png

Anubis schrieb:
Vielleicht liegt es auch am Browser oder du hast noch keine Trackingnummern bekommen.

Doch, doch, ich habe schon eine Versandbestätigung erhalten.

EDIT: Super, dass man sich bei Apple auch nicht aus dem Kontomenü ausloggen kann... :wand:

Zurück
Oben