Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE das neue iPad - ich habs !!!1! Release am Freitag.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, was solls, es wird schon morgen ankommen.
Schon verrückt, dass Apple es nicht hinbekommt, die richtige Nummer zu hinterlegen.

Wenn ich mir das hier so durchlese, werden Errinerungen wach vom iPhone 4s Launch. Da war ein ähnliches Chaos. Bin echt gespannt was hier morgen los ist wenn etliche ihr iPad nicht bekommen.

Joe Genius schrieb:
Weiss nicht warum hier alle so fickrig sind.

Weil es das neue iPad ausschliesslich morgen zu kaufen gibt!!! Wer morgen keins bekommt geht leer aus und bekommt nie wieder die Möglichkeit eins zu kaufen!!!

Hängt vermutlich nicht zuletzt am Display. Afaik soll Samsung der einzige Displaylieferant sein, weil die anderen (LG und k.A. wer noch) es (noch?) nicht hingekriegt haben.

Ne, weil wir so viel abgegriffen haben :gerri:
bestellt:
500 x wifi 4G black 16GB
1250 x wifi 4G black 32GB
750 x wifi 4G black 64GB

:waah:

P.S. bin mal gespannt wie viele davon wirklich eintreffen werden....

Sagen wir es so... ganz ungewollt sind die Engpässe sicherlich nicht. Eine neue Hardware die am 1. Tag einfach so und tausendfach in den Händlerregalen liegt entspricht nicht Apples Idealen.

tim_buktu schrieb:
Sagen wir es so... ganz ungewollt sind die Engpässe sicherlich nicht. Eine neue Hardware die am 1. Tag einfach so und tausendfach in den Händlerregalen liegt entspricht nicht Apples Idealen.

Ja, sonst käme sich so mancher elitärer Besitzer des Pads plötzlich gaaaaaanz normal vor :grins:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ne, weil wir so viel abgegriffen haben :gerri:
bestellt:
500 x wifi 4G black 16GB
1250 x wifi 4G black 32GB
750 x wifi 4G black 64GB

:waah:

P.S. bin mal gespannt wie viele davon wirklich eintreffen werden....

Ich nehme eins von den 750 64ern, danke.

Zurück
Oben