Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ich krieg jedesmal Sprühstuhl wenn ich mir die Jungs anhören muss. Fürchterliches Gejammer und zu simple, infantile Texte![]()
Hijacker schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich krieg jedesmal Sprühstuhl wenn ich mir die Jungs anhören muss. Fürchterliches Gejammer und zu simple, infantile Texte![]()
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, höre viele harte Sachen und da brauch ich auch mal was romantisches für mich und meine Frau abends auf dem Sofa zum entspannen...!

Hijacker schrieb:Frequenzberater schrieb:Ich krieg jedesmal Sprühstuhl wenn ich mir die Jungs anhören muss. Fürchterliches Gejammer und zu simple, infantile Texte![]()
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, höre viele harte Sachen und da brauch ich auch mal was romantisches für mich und meine Frau abends auf dem Sofa zum entspannen...!
Hat aber seine Gründe.
1 Lied reicht.Striker schrieb:Wie passend der Avatar (Hijacker) jetzt rüber kommt
Ab und an kann ich die Musik hören. Teilweise richtig gute Lieder. Aber ein Album könnt ich mir auch nie von denen geben.

Mingo schrieb:Meine Mutter findet "Ich & Ich" auch toll.

Hijacker schrieb:Striker schrieb:Wie passend der Avatar (Hijacker) jetzt rüber kommt
Ab und an kann ich die Musik hören. Teilweise richtig gute Lieder. Aber ein Album könnt ich mir auch nie von denen geben.
Öhhhhh....
Grad auf dem letztem Album waren die Lieder die nicht als Single ausgekoppelt wurden besser als die anderen.
Ausserdem wurde das letzte Album 1,3 Mio. mal in Deutschland verkauft und liegt damit knapp hinter Grönemeyers "Mensch"-Album was ich z.B. zum kotzen fand.
Also jedem das seine...![]()
Wenn ich tot bin,
schau ich aus den Wolken auf dich hinab.
Wenn ich tot bin,
lös' ich jeden Abend deinen Schutzengel ab.
Wenn ich tot bin,
erzähl ich im Himmel wie sehr ich dich lieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen