Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Das "NEUE" Ich + Ich Album

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Ich krieg jedesmal Sprühstuhl wenn ich mir die Jungs anhören muss. Fürchterliches Gejammer und zu simple, infantile Texte :schreck:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, höre viele harte Sachen und da brauch ich auch mal was romantisches für mich und meine Frau abends auf dem Sofa zum entspannen...!

Hijacker schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Ich krieg jedesmal Sprühstuhl wenn ich mir die Jungs anhören muss. Fürchterliches Gejammer und zu simple, infantile Texte :schreck:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, höre viele harte Sachen und da brauch ich auch mal was romantisches für mich und meine Frau abends auf dem Sofa zum entspannen...!

Romantik schließt ja Niveau nicht gleich aus. Mir fällt da spontan "Air" ein. Das Album "Moon Safari" ist der absolute Hammer. Und auch für romantische Stunden bestens geeignet :)
Aber wie du schon sagst, letzendlich is alles Geschmackssache.

Bei der Musik könnt ich auch nicht entspannen, müsst mich die ganze Zeit über die schlechte Musik aufregen :ugly:

Ne, gefällt mir rein gar nicht, der weinerliche Mist, zu simpel gestrickt isses noch dazu.

Aber Geschmäcker sind halt mal verschieden.

Die hatten ja mal einen Toptitel. Den fand ich gut. :oops: Hat aber seine Gründe. :D Und jetzt wird dieser Track kopiert und zerfleddert und in den nachfolge Songs von denen hört man ständig die Parts dieses Liedes, also schon sehr einfälltig meine ich wobei ich das Neue nicht gehört habe, werd mich auch hüten das zu tun. :lol: 1 Lied reicht.

Wie passend der Avatar (Hijacker) jetzt rüber kommt :ugly:

Ab und an kann ich die Musik hören. Teilweise richtig gute Lieder. Aber ein Album könnt ich mir auch nie von denen geben.

Mein Nachbar hat bevor er seine Ische eingezogen ist cpl. am Rad gedreht.

Da gibts so n Lied da trälert der "Ich" "und du bildest dir ein du kennst den Weg..bla bla bla".

Wenn ich Abends vom Schaffen gekommen bin lief dieses Lied in einer Dauerschleife.
Ich meine das nicht überzogen, nein es lief von 17.30 Uhr bis er ins Bett ist.

Nach kurzer Zeit hat er festgestellt, dass es das nicht sein kann.
Damit meine ich nicht die Wiederholfrequenz des Titels sondern, dass er es nicht
mehr hören konnte wenn er ins Bett ist.
Also hat er einen kleinen Quietsch-Rekorder klargemacht damit er dieses eine verfickte beschissene Lied weiterhören konnte, wenn er im Bett liegt.

Wir haben den Kauf der 5.1 Anlage dann etwas nach vorne geschoben :D

I+I ist für mich genauso ein Pseudo-intellektueller Käse wie Söhne Mannheims und Co. Beides höre ich aber ab und an wirklich gerne. Hat so was Beruhigendes.

Striker schrieb:

Ab und an kann ich die Musik hören. Teilweise richtig gute Lieder. Aber ein Album könnt ich mir auch nie von denen geben.

Öhhhhh....:klopf:

Grad auf dem letztem Album waren die Lieder die nicht als Single ausgekoppelt wurden besser als die anderen.

Ausserdem wurde das letzte Album 1,3 Mio. mal in Deutschland verkauft und liegt damit knapp hinter Grönemeyers "Mensch"-Album was ich z.B. zum kotzen fand.

Also jedem das seine...;)

[ama]http://www.amazon.de/Gute-Reise-Ich/dp/B002S9DR4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1258122546&sr=8-1[/ama]

Mingo schrieb:
Meine Mutter findet "Ich & Ich" auch toll.

Na also, ich bin ja auch nen alter Sack, und am 08.04.2010 geh ich sogar zum Konzert von Ich und Ich...!:headbang::bier::headbang::huldig:

Hijacker schrieb:
Striker schrieb:

Öhhhhh....:klopf:

Grad auf dem letztem Album waren die Lieder die nicht als Single ausgekoppelt wurden besser als die anderen.

Ausserdem wurde das letzte Album 1,3 Mio. mal in Deutschland verkauft und liegt damit knapp hinter Grönemeyers "Mensch"-Album was ich z.B. zum kotzen fand.

Also jedem das seine...;)

Wir leben in einem Land in dem Klingeltöne Nummer 1 Hits werden.

Hier kannst du ins Mikrofon furzen und wenn dir die Werbung nur penetrant genug
suggeriert das sei toll, dann wird auch das ein Hit.

Also ich will das Album nicht schlecht reden aber auf Verkaufszahlen geb ich jetzt nicht soviel.

Den Ich oder den anderen Ich hab ich vor ein paar Wochen mal auf NDR gesehen in nem
langen Interview.
Super symathischer Typ.
Macht die Mucke für mich nicht besser aber immerhin.

Unterm Strich hab ich dann auch mein Soft-Album gefunden.
Hab meiner Freundin Bon Jovi the circle für n Neuner bei Amazon klargemacht und
find das gar net so übel.
Hörs mir zwar nicht an wenn ich allein bin aber wenn sie es laufen lässt isset echt ok.

Gegen die Texte von "Ich + Ich" wirken die Poesie Alben aus meiner Grundschulzeit wie Klassiker der Weltliteratur. Diese Band ist mit einer der Gründe, warum ich mich gegen Radio hören sträube. Bzw. gegen Sender, auf denen man Gefahr läuft, solche Grausamkeiten zu ertragen:

Wenn ich tot bin,
schau ich aus den Wolken auf dich hinab.

Wenn ich tot bin,
lös' ich jeden Abend deinen Schutzengel ab.

Wenn ich tot bin,
erzähl ich im Himmel wie sehr ich dich lieb.

Ich bin für eine dringende Überarbeitung der Genfer Konventionen.

Zurück
Oben