Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Das nächste Naughty Dog Projekt....

Welches Spiel wünscht Ihr Euch als nächstes von Naughty Dog?

• Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Bei Jak & Daxter bin ich mir nicht sicher, ob es sich Sony-intern nicht mit Ratchet & Clank zu stark ins Gehege käme.

Jak & Daxter als Franchise wurde ja mit dem 2. Teil und folgenden damals sowieso direkt getötet. Das verzeihe ich denen bis heute nicht und so ein Jak & Daxter würde ich auch nicht mehr haben wollen.

das schon, aber trotzdem war er verdammt gut. Nur sacckschwer, ich hab nie das Ende gesehen. Technisch war Jak 2 auf jeden Fall absolut genial, die Stadt damals war der Wahnsinn.

Ich habe auch nur Jak 1 gespielt, das war allerdings genial! Grafisch wie spielerisch. Die Nachfolger habe ich dann gar nicht erst gekauft da mir das alles nicht zusagte, vor allem der heftige Wechsel des Settings fiel mir übel auf.

Ich hätte auf der PS3 gern eine fertige und komplette Uncharted Trilogie, ich denke von den Verkaufszahlen und dem Hype fährt man hier klar am besten, ein weiteres Uncharted wäre 2011 womöglich wieder ein erneuter Systemseller.

Ich gehe aber stark davon aus dass intern schon längst am neuen Spiel gebastelt wird, vielleicht ist ja schon ein Projekt so weit fertiggestellt dass es Ende 2010 erscheinen wird. Sicherlich nicht Uncharted 3, aber wer weiss was die Jungs noch im Geheimen so machen.

Ansonsten geht mein Vote klar an Uncharted 3. Ich wäre ja für die Entdeckung von Atlantis. Und ich will eine Flugzeug Ballerei, mit dem Sprung aus dem Flugzeug und dem hinabgleiten per Fallschirm, dazu noch ne kleine Ballerei während des Gleitens auf Feinde die ebenfalls per Fallschirm durch die Lüfte schweben. :D

Ein bisschen halt wie im Arniefilm Eraser. :deal:

Also wenn es ein Genre gibt welches seit den N64 und PC Voodoo Grafikkarten Tagen geradezu inflationär gab, dann doch wohl das Ego Shooter Genre. Und auch heute ist es noch sehr aktiv, mehr bedarf es nicht wirklich.

Auf jeden Fall. Jak & Daxter ist imo neben Super Mario 64 immer noch das beste 3D Jump'n'Run. Schade, dass sie den Stil in den Nachfolgern so ändern mussten.

Zurück
Oben