Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Bestes Naughty Dog Game

Bestes Naughty Dog Game

• Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PSX)

Stimmen: 0 0,0%
  • Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS2)

• Jak II: Renegade (PS2)

• Jak 3 (PS2)

• Jak X - Combat Racing (PS2)

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch um Klassen besser als das Schießbuden Spektakel eines Uncharted. :D

Vom reinen Gameplay her ist die Jak Serie Naughty Dogs bestes Ding gewesen.

Uncharted 3. Feel-Good-Abenteuer-Spiel.
Last of Us hat null Wiederspielwert. Das Spiel lebt nur aufgrund der Charaktere und der Story.

Last of Us hab ich auch schon 3x durchgespielt... die Uncharted-Teile jeweils nur einmal... hatte nie das Verlangen das nochmal zu spielen... gut... jetzt mit der PS4-Collection werd ich die Reihe nochmal spielen...

Trotzdem: Last of Us ist defintiv das bessere Spiel...

Wäre mir bisher auch noch nicht in den Sinn gekommen die Uncharted Teile ein zweites Mal anzurühren. War doch am Ende irgendwie froh mich endlich durchgeschossen zu haben.

So isses... grad die extremen Ballersequenzen haben nur noch genervt... bei LoU haben die genausoviel Spass gemacht wie der Rest. Eben weil es nicht so ein langweiliges Geballer war wie in Uncharted. Da musste man schleichen, sich verstecken, horchen und gezielt zuschlagen... das wurde NIE langweilig... sogar bei erneuten Durchläufen...

Aber naja... jedem das seine! :)

Finde ich nicht.
Es ändert sich nix. Der erste Encounter spielt sich wie der letzte. Das stealth gameplay is kein wirkliches stealth gameplay. Alles gescriptet. Schon im zweiten Durchgang war ich gelangweilt. Trotzdem fand ich das Spiel gut.
Die Uncharted-Serie ist aber einfach viel kurzweiliger.

Keine Ahnung wie und auf welcher Stufe du gespielt hast, aber gerade die sich immer ändernden Feuergefechte, das Ausprobieren von anderen Wegen und Experimentieren mit der Ausrüstung ist alles andere als eintönig. Klar, bei den Schleichabschnitten gibt es einen Idealweg, aber den hast du bei jedem anderen Stealth-Titel auch. Was aber die Kämpfe gegen menschliche Gegner anbelangt, so war eigentlich keine Auseinandersetzung wie die andere und bei jedem Versuch immer wieder intensiv anders. Ansonsten könnte man auch einem Gears of War oder jedem anderen Cover-Shooter vorwerfen, permanent nach dem gleichen Schema zu funktionieren.

Bei mir liegt da auch mit großem Abstand TLoU auf Platz 1.
Von den Uncharted Spielen habe ich nur Teil 1 bis zum Ende gespielt, wobei ich auch da kurz davor war aufzuhören.
Teil 2 und 3 habe ich relativ weit, aber halt nicht ganz durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr... Dennoch sind es gute Spiele bis zu einem gewissen Punkt.
The Last of Us habe ich relativ zügig durchgespielt gehabt und war fast ein wenig traurig darüber, dass es "schon" vorbei ist.

Beste Naughty Dog Game? Puh, richtig schwere Entscheidung.
Wenn's nach mir ginge, müssten sich TLOU, Uncharted 2+3 und Crash Bandicoot 1-3 den ersten Platz teilen. ^^
Auch wenn TLOU hier am hochwertigsten erscheint, habe ich doch mit den Crash Bandicoot-Spielen zu viele schöne Erinnerungen, als dass ich letztere einfach mir nichts dir nichts unterordnen könnte...

Crash Bandicoot habe ich damals geliebt ohne Ende, das war so ein feines und witziges Spiel.

Jak & Dexter war das beste PS2 Jump'n Run, ebenfalls genial.

Die Uncharted Reihe toppt aber alles. Und Teil 2 ist einfach DER HIT. :huldig:

Alles andere ist nicht "durchgezockt". :cool:

Ich fand das Stealthgameplay gegen Menschen sogar sehr dynamisch übrigens. Gerade auf Grounded konnte ich keinen Idealweg ausfindig machen. Der Lauschmodus macht halt vieles kaputt, wenn man ihn verwendet.

Lauschmodus ist eh Selbstbetrug bei dem Spiel, da kann man sich dann erst recht nicht über's Gameplay beschweren...

Ist aber halt von Naughty Dog so beabsichtigt. Selbst auf Hard hat man ja noch den Lauschmodus. Echt schade, dass man da so ein völlig unpassendes Feature einbauen musste.

Zurück
Oben