Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert ja nix am schwachen GameplayAlso ich habe The Last of Us so sechs, sieben Mal durchgezockt.![]()
Uncharted 3. Feel-Good-Abenteuer-Spiel.
Last of Us hat null Wiederspielwert. Das Spiel lebt nur aufgrund der Charaktere und der Story.
Finde ich nicht.Als wenn "The Last of Us" ein schwaches Gameplay hätte, ist doch völliger Unfug.
Finde ich nicht.
Es ändert sich nix. Der erste Encounter spielt sich wie der letzte. Das stealth gameplay is kein wirkliches stealth gameplay. Alles gescriptet. Schon im zweiten Durchgang war ich gelangweilt. Trotzdem fand ich das Spiel gut.
Die Uncharted-Serie ist aber einfach viel kurzweiliger.
TLoU sollte man eh nur auf Grounded gezockt haben!![]()

Alles andere ist nicht "durchgezockt".
Ich fand das Stealthgameplay gegen Menschen sogar sehr dynamisch übrigens. Gerade auf Grounded konnte ich keinen Idealweg ausfindig machen. Der Lauschmodus macht halt vieles kaputt, wenn man ihn verwendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen