Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das heißeste Rennspiel-Jahr dieser Konsolen-Gen? Was kauft ihr?

Das heißeste Rennspiel-Jahr dieser Konsolen-Gen? Was kauft ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du die Trailer gesehen? Selbst ich, der von Rennspielen nie so begeistert ist, sieht dass es richtig geil wird. Alleine diese Details und Grafik...

Aber trotzdem kann ich darauf verzichten. :)
 
ich will DiRT 3 !!! aber das wird wohl dieses jahr nichts mehr?! ... :heul:

andererseits hatte ich mit Split/Second die letzten wochen sooo viel fun dass ich ganz zufrieden bin
,aber ein neuer guter offroader muss unbedingt her!!

GT5 hat ja einen WRC part, und FIA World Rally Championship kommt ja ebenfalls im herbst! ;)
 
silbex schrieb:
Hast du die Trailer gesehen? Selbst ich, der von Rennspielen nie so begeistert ist, sieht dass es richtig geil wird. Alleine diese Details und Grafik...

Aber trotzdem kann ich darauf verzichten. :)

deshalb interessierst du dich wohl auch nur für die grafik und die details ;)
 
WaldGespenst schrieb:
ich will DiRT 3 !!! aber das wird wohl dieses jahr nichts mehr?! ... :heul:

Ich auch, aber bitte ohne den Rundkurs-, Massenstart- und Buggymist! Ich will mit einem Rallywagen auf einem Rallykurs gegen die Zeit fahren. Rallye eben! Nicht so einen Casual-Multiplayer-Weichspül-Dreck :motz:
 
snooky schrieb:
Mutzi schrieb:
By the way, auf PC besaßen F1 Spiele bei ihrem Ersdheinungsdatum eine zwei Jahre veraltete Lizenz. Und dort hat es auch niemanden gestört. Nur auf PC gibt es die Möglichkeit zu modden. Aber abgesehen von den Autos, Strecken und Fahrer-/Teamstärken ging da auch nicht mehr.

naja ich weiss nicht, denke schon dass es einige/viele/manche (?) gestört hat, aber was will man machen ne? Gab ja auch in diesem Sektor am PC nicht wirklich viele Alternativen.

Es wird nicht viele so sehr stören dass die das Spiel dann gar nicht mehr kaufen, aber es wäre halt schon schön wenn man die aktuellen Sachen drin hat und doch irgendwie die aktuelle Saison "mitfahren" kann.

Wenn EA das FIFA WM 2010 nach der WM bringen würde wäre das auch nicht so schön, aber dennoch würden es wohl Leute spielen da das Spiel an sich eine Weiterentwicklung ist und man es schlussendlich wegen dem Spiel selbst spielt.

Aber dennoch ist es sinnvoller es vor der WM zu releasen damit die Spieler die WM mitspielen können.

Für F1 99-02 gibs ja noch bis heute Mods (weils das bis jetzt beste F1 Game ist) mit aktuellen Teams, Strecken etc. und die sind auch noch detaillierter und besser gemacht als die Originale.... Wahnsinn die Moddingszene! :dhoch:
 
Blur und Split sind schon gekauft. GT5 wird folgen.

Bin mir aber noch nicht so ganz sicher, das 2010 das beste Rennspiel Jahr sein soll.

Hot Pursuit erscheint doch 2011, oder nicht?
 
om3ga schrieb:
Dass dieses Unding NFS an erster Stelle steht, finde ich wirklich sehr seltsam!
ich finde das gar nicht so seltsam:
Gran Turismo 5 und Mario Kart stehen an erster Stelle, gemessen an den Leuten, die sich diese Games überhaupt kaufen können. (einige hier besitzen keine PS3, und noch weniger (?) werden sich im Herbst einen 3DS kaufen)
danach folgen NFS, F1 2010 und Test Drive Rad an Rad. :p
 
Zurück
Oben