Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Der Sieger ist…

  • Eistee

  • Cola


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eistee. Gar keine Frage. Cola gibts bei mir nur sehr, sehr, sehr,....sehr selten. Bevorzuge den selbst gemachten Eistee aber gibt auch extrem gute fertige. Makava zum Beispiel.

aj5M8PK.jpg
 
Die beiden Getränke nehmen sich nichts. Ein wichtiger Unterschied ist, dass man Eistee auch bei einer Flüssigkeitstemperatur von 3 bis 8 Grad Celsius noch angenehm verzehren kann. Eistee muss also nicht zwingend immer ins Gefrierfach, auch wenn der Name es nahelegt. Dort ist dann mehr Platz für Coke Zero oder Mezzo Mix Zero - sie sind nur bei einer Flüssigkeitstemperatur von -2 bis 0 Grad ein Schmaus.

Hier stehen immer beide rum, aber bevorzugt Mezzo Mix Zero.

Zwischenablage.jpg
 
Zurück
Oben