Ronny ey, nen "Eis"-Tee bekommst du ja wohl noch ohne Rezept hin!
Eistee ist mega süß - und schmeckt deutlich anders als meinetwegen normaler, kalter Früchtetee.
Und in allen Rezepten findet sich eben auch jede Menge Zucker. Und du meintest, er wäre sehr gesund. Dann liefer endlich!