Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Der Sieger ist…

  • Eistee

  • Cola


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Kommen wir mal zu den Fakten. Eistee ist extrem leicht zuzubereiten. Eistee ist günstig. Eistee ist gesund. Eistee wirkt nicht abführend. Eistee ist lecker. Eistee hat keine lästigen Kohlensäure und Eistee lässt sich vorzüglich mit Bourbon geniessen. Alles spricht für Eistee. Alles.
 
Kommen wir mal zu den Fakten. Eistee ist extrem leicht zuzubereiten. Eistee ist günstig. Eistee ist gesund. Eistee wirkt nicht abführend. Eistee ist lecker. Eistee hat keine lästigen Kohlensäure und Eistee lässt sich vorzüglich mit Bourbon geniessen. Alles spricht für Eistee. Alles.

Aber nur der selbst zubereitete und den meinen wohl die wenigsten hier!
 
Kommen wir mal zu den Fakten. Eistee ist extrem leicht zuzubereiten. Eistee ist günstig. Eistee ist gesund. Eistee wirkt nicht abführend. Eistee ist lecker. Eistee hat keine lästigen Kohlensäure und Eistee lässt sich vorzüglich mit Bourbon geniessen. Alles spricht für Eistee. Alles.


Hast du denn mal ein gutes Rezept für Eistee? Oder trinkst du ganz normalen Tee gekühlt? :?
 
Achja, was mir mal wieder auffällt: Ich finde es ja echt erstaunlich, wie man bei Cola von einem Erfrischungsgetränk reden kann. Nach einer Cola, ob eisgekühlt oder nicht, hab ich immer noch mehr durst als zuvor. :ugly:

Im Prinzip kann mir aber eh alles gestohlen bleiben, solange ich meine Sanpelles kriege.


image.jpeg


:cool:
 
Zurück
Oben