Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Das Duell der Giganten – Eistee vs Cola

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Der Sieger ist…

  • Eistee

  • Cola


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber hoffentlich nicht in der Defiphase?! :|

tumblr_luu6i8Kll51r5r5uqo1_250.gif
 
Kalte Cola aus einer kleinen Glasfladche oder wie ich es schonmal trank, ganz frisch aus der Cola brauerei aus einem stahlfass in ein riesenkrug.
Das war so irre erfrischend und prickelnd mit einem mega kohlsäure gehalt und der geschmack war so ultra gut.
Eine bessere Cola hab ich noch nie getrunken bisher!

Edit:
Achja kalte cola aus der original CC Dosen.
Geiles gefühl an einem heissen sommertag den kalten stahl der Dose zu grabben, den verschluss aufmachen *pscht* und dann runter damit.
Danke Ronny das du mich dran erinnert hast :D

Es gibt nichts besseres als eine eiskalte Cola! :waah:
2590386-8942029321-gif_j.gif
 
Also eher Cola (Zero), Eistee geht bei mir auch nur an extrem heißen Tagen und irgendwie kann man, durch das Fehlen der Kohlensäure, den Eistee irgendwie in einem Zug so weg süffeln
 
Zurück
Oben