Alter Thread-Titel: Best of the best - Vol 1. Heute: Nintendo 64
Freier Tag, seit 5 Uhr wach, Langeweile, NeoGAF, Idee. So ungefähr kann man die Entstehung dessen beschreiben. Aber was meine ich? Also, eine Serie von Umfragen in denen es um das jeweils beste Spiel einer bestimmten Konsole geht, und am Ende treten alle Sieger in einer neuen Umfrage gegeneinander an. Wäre das etwas was ihr gut findet? Ich werde die Reaktionen aus diesem Thread über einen Fortgang berücksichtigen.
Mit dem Nintendo 64 zu beginnen finde ich irgendwie passend, also los geht es. Anmerken möchte ich das es sich um Exclusiv-Spiele handelt die es zum entsprechendem Zeitpunkt nur auf der Konsole [PC (und Handheld) klammern wir mal aus
] gab, verspätete oder dergleichen Ports kommen nicht mit rein, wobei bei einer eventuellen späteren Umfrage zu Xbox 360/PlayStation 3 vieleicht eine Ausnahme gewährt werden muss. Die Umfrage ist öffentlich, sie geht 31 Tage, es gibt verständlicherweise keine Mehrfachoption und es gibt auch keine Anderes Spiel-Option.
Edit: Verdammt, ich habe Smash Bros. vergessen. Kann man das als Mod/Admin noch nachreichen?
Freier Tag, seit 5 Uhr wach, Langeweile, NeoGAF, Idee. So ungefähr kann man die Entstehung dessen beschreiben. Aber was meine ich? Also, eine Serie von Umfragen in denen es um das jeweils beste Spiel einer bestimmten Konsole geht, und am Ende treten alle Sieger in einer neuen Umfrage gegeneinander an. Wäre das etwas was ihr gut findet? Ich werde die Reaktionen aus diesem Thread über einen Fortgang berücksichtigen.
Mit dem Nintendo 64 zu beginnen finde ich irgendwie passend, also los geht es. Anmerken möchte ich das es sich um Exclusiv-Spiele handelt die es zum entsprechendem Zeitpunkt nur auf der Konsole [PC (und Handheld) klammern wir mal aus
Edit: Verdammt, ich habe Smash Bros. vergessen. Kann man das als Mod/Admin noch nachreichen?



