Spieletreffer schrieb:Super Mario 64
mach das doch selber!America`s Most Wanted schrieb:Edit: Verdammt, ich habe Smash Bros. vergessen. Kann man das als Mod/Admin noch nachreichen?
erklär mal wie du bei einer Umfrage nachträglich was hinzufügst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spieletreffer schrieb:Super Mario 64
mach das doch selber!America`s Most Wanted schrieb:Edit: Verdammt, ich habe Smash Bros. vergessen. Kann man das als Mod/Admin noch nachreichen?
genau so wie man eine hinzufügt ^^snooky schrieb:Spieletreffer schrieb:Super Mario 64
mach das doch selber!America`s Most Wanted schrieb:Edit: Verdammt, ich habe Smash Bros. vergessen. Kann man das als Mod/Admin noch nachreichen?
erklär mal wie du bei einer Umfrage nachträglich was hinzufügst?![]()
Willkommen im ClubAmerica`s Most Wanted schrieb:Oxblood schrieb:Denn wie soll das z.B. bei der PS2 laufen?
In dem ich mir das Recht herausnehme als Ersteller der Umfrage 30 Spiele davon auszuwählen.
Wie gesagt, ich will dir das nicht madig machen, [...]
Selbst wenn du es nicht willst sorgst du gerade dafür das mir die Lust auf weitere Umfragen zu diesem Thema vergeht.![]()
Mingo schrieb:Super Mario 64.
Kaum zu glauben, ein Launchtitel.
Aber auf ewig unerreicht.
drizzt schrieb:Mario Kart 64
Das N64 - die einzige Konsole, auf der ich ein Rennspiel wählen würde![]()

Szudrinos schrieb:drizzt schrieb:Mario Kart 64
Das N64 - die einzige Konsole, auf der ich ein Rennspiel wählen würde![]()
Diddy Kong Racing war das bessere Mario Kart 64.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen