Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das beste Nintendo 64-Spiel [aus einer vorgewählten Liste (für Oxblood)]?

Das beste Nintendo 64-Spiel ist:

  • 1080° Snowboarding

    Stimmen: 0 0,0%
  • Banjo-Tooie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donkey Kong 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Excitebike 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Extreme-G

    Stimmen: 0 0,0%
  • F-Zero X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jet Force Gemini

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Legend of Zelda - Majora's Mask

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mickey's Speedway USA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mischief Makers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paper Mario

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pilotwings 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wave Race 64

    Stimmen: 0 0,0%
  • WipEout 64

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwer...

Ich fand Mischief Makers nämlich auch ziemlich geil.
Ocarin of Time hat mich damals geflasht aber von der Atmosphäre war Majoras Mask einen kleeeeinen Tuck besser. War auch von der Idee schon ziemlich angetan.
Conker war ein Geniestreich, Jet Force Gemini war godlike, Turok war auch ziemlich cool...

:I
 
America`s Most Wanted schrieb:
Oxblood schrieb:
Denn wie soll das z.B. bei der PS2 laufen?

In dem ich mir das Recht herausnehme als Ersteller der Umfrage 30 Spiele davon auszuwählen.

Wie gesagt, ich will dir das nicht madig machen, [...]

Selbst wenn du es nicht willst sorgst du gerade dafür das mir die Lust auf weitere Umfragen zu diesem Thema vergeht. :kaffee:
Willkommen im Club :D
Wenn du eine Umfrage zu Spielen in einem Konsolenforum machst,musst du damit rechnen das andauern einer am rumlamentieren ist,das hab ich bei meinen Umfragen schon gelernt.
Andererseits hatte ich damit auch vorher schon damit gerechnet und hab das auf die humorvolle Art genommen.
Da braucht man schon eine gewisse Selbstironie zu :D
 
Oh mann, da sieht man erstmal wieder wieviele Perlen für das Nintendo 64 damals rausgekommen sind. Schwanke zwischen Ocarina of Time und Super Mario 64. Letzteres ist für mich bis heute das beste Jump and Run, welches je erschienen ist, aber Ocarina of time hat einfach neue Maßstäbe gesetzt. Hab bis auf ein paar Ausnahmen alle oben aufgelisteten Spiele gezockt, und ES WAR VERDAMMT GEIL! :D
 
Zurück
Oben