Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Denkst du er bekommt DAS Geschenk von Ihr?

Vlt. wird sie ja Schwanger...
Also in den letzten 3 Wochen sind in meiner Umgebung gleich 3 Paare mit den Worten "Wir werden (wieder) Eltern" um die Ecke gekommen. Die Frauen sind momentan scheinbar besonders fruchtbar. Also überleg dir das gut :grins:

aLDi schrieb:
Mantis schrieb:
Hab erkältung und sie hat ne Freundin zum bachelor gucken zu Besuch also eher n...........mh :)

Oh, sie überraschen Dich mit nem Dreier! :dhoch:

Und bekommt dabei gleich von zwei Frauen DAS Geschenk.

Du bist zu beneiden ;____;

Ich darf mich heute wie jeden Abend in den Schlaf masturbieren währen dein lolli gleich doppelt geleckt wird...

eMKay schrieb:
Hirni schrieb:
Oder warum sonst wart sie keine 5 Tage später von nem Kumpel von mir in der Stadt mit nem anderen gesehen?

Ich freue mich irgendwie grade über die Formulierung :knuddel:

Der_Geächtete schrieb:
Ich darf mich heute wie jeden Abend in den Schlaf masturbieren

Das sollte unabhängig davon sein ob eine Frau da ist oder nicht.

Nee, wenn ne Frau da ist, lässt man sich in den Schlaf masturbieren :P

Mantis schrieb:
Alexicious schrieb:
Mantis schrieb:
Lasagne :gerri:

Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.

Wieso kocht sie nicht selbst, wenn sie so ein Nahrungssensibelchen ist? *_*

Weil sie nicht mal Nudeln ordentlich gesalzen/gekocht kriegt. Inner Küche ist „Wurst Case“, auch weil sie nichts dreckig machen will. Sie liebt Sauberkeit – und das ehrlich gesagt fast zu sehr.
Wenn ich gekocht habe schaut sie an mir vorbei, nicht was in den Pfannen ist, sondern wo Flecken sind, Sachen liegen etc.

Ja, bei aller Liebe, aber ist das noch im Verhältnis?

Ich kann ja verstehen, dass man - bei geschwächtem Immunsystem- eher einen Schal anzieht oder gewisse Aktivitäten einfach nicht machen kann (Baden gehen im Freibad oder sonst wo z.B.).

Aber das ist doch noch lange kein Grund bei angebrannter Suppe, die man ja auch einfach nicht essen kann, gleich zu Mutti zu fahren. Oder ne Szene macht, weil die Blumen nicht ganz in der richtigen Farbe sind. Klar, wenn du selber sagst, dass es eine Tussi ist und sie noch in ihrer rosa Welt lebt, bin ich der letzte, der da etwas dagegen hat, aber man muss irgendwann, mit 26, auch mal erwachsen werden.

Das kann man nicht schönreden. Man lügt sich hier dann in die eigene Tasche.

Naja, wenn er sie halt liebt... Ist nicht so schlimm, wie die Weiber die zu Hause verschlägert werden...
Aber eine Frage hätt ich noch: Was hat sie für nen Beruf?

SirHorst schrieb:
Mantis schrieb:

Animateurin?
Computer-says-no.jpeg

Hehe, camahan hat Recht, mit Ausnahme der Optik. Das hat aber schon einige Vorteile, wenn ich bedenke letztes Jahr für 300 Euro ne Woche auf Korfu gewesen zu sein, AI in einem guten Hotel, die Angebote an Mitarbeiter und Angehörige sind nicht schlecht.

Zurück
Oben