Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Mantis schrieb:
sie lässt sich immer sehr von TV/Film Vorstellungen leiten.

Ich an deiner Stelle würde mich mit Pornos eindecken!

Dass Hollywood und Fernsehen in Sachen Liebe und Beziehung und sogar Sex lügen, weiß man doch als Frau aber spätestens dann, wenn man nach dem romantischen, innigen Liebessex, nicht kuschelig und eng umschlungen miteinander einschläft, sondern man als Frau erstmal aufsteht und sich die ganze...Liebessuppe.... wegwischen muss! :D
 
Zwischen Kai und ihr herrscht aber auch ein unheimlich gutes Feeling. Als wir einmal im Studio bei Nur die Liebe zählt waren – ja, was meint Ihr wie mir da der Angstschweiß auf der Stirn stand….. – hatte er sie ausgewählt um bei einem Gewinnspiel was auszulosen. Von dieser Gesamtsituation überfordert habe ich damals auf der 4 stündigen Rückfahrt von Köln Fieber und Durchfall bekommen, bei strömendem Regen. Das war die geilste Fahrt aller Zeiten. Könnte aber auch daran liegen, dass das Hähnchen Mittags nicht ganz durch war. Jedenfalls hatten das Klo und ich ein 6-faches-tägliches aufregendes Erlebnis in den nächsten 2 Wochen. Auch ich bin nicht aus Stahl. Es ward ein Freitag im Märze 2008.

Der_Geächtete schrieb:
Mantis schrieb:
sie lässt sich immer sehr von TV/Film Vorstellungen leiten.

Ich an deiner Stelle würde mich mit Pornos eindecken!

Wer sammelt denn heute noch in zeiten des Streamings ;)
 
Mantis ist mein Held.

Ihm schlagen die Gefühle eben noch auf den Magen.

@Alex

Eine wahrlich liebende Frau schläft gerne mit der Liebessuppe "auf" oder "in" Ihr ein.

Zudem gibt es ja auch eine Entsorgungsmöglichkeit die dabei auch noch Spaß macht.

Mahlzeit!
 
Bei mir ist ebenfalls grad heiße Luft angesagt.

Grund: Ich habe den Lasagne-Rest von gestern Abend weggeschmissen und mir heute Mittag lieber ein halbes Hähnchen mit Pommes geholt. Geschrei war riesengroß, warum ich denn Geld ausgeben muss, obwohl noch ein (zugegebenermaßen kleiner) Rest Lasagne übrig war. Hatte einfach keine Lust drauf, was solls. Ich hab absolut keinen Bock mich wegen sowas zu rechtfertigen, zumal es ja nicht ihr Geld ist, das ich ausgebe. :vogel:
 
Lasagne :gerri:

Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.
 
Mantis schrieb:
Lasagne :gerri:

Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.

Wieso kocht sie nicht selbst, wenn sie so ein Nahrungssensibelchen ist? *_*
 
Alexicious schrieb:
Mantis schrieb:
Lasagne :gerri:

Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.

Wieso kocht sie nicht selbst, wenn sie so ein Nahrungssensibelchen ist? *_*

Weil sie nicht mal Nudeln ordentlich gesalzen/gekocht kriegt. Inner Küche ist „Wurst Case“, auch weil sie nichts dreckig machen will. Sie liebt Sauberkeit – und das ehrlich gesagt fast zu sehr.
Wenn ich gekocht habe schaut sie an mir vorbei, nicht was in den Pfannen ist, sondern wo Flecken sind, Sachen liegen etc.
 
Mantis schrieb:
Alexicious schrieb:
Mantis schrieb:
Lasagne :gerri:

Ich hab mal Ofen Maccaroni mit einem Schuss Bananenmilch (ja ich war voll geistig umnachtet oder begast) gemacht. Schmeckte mega intensiv. Sie hat geflennt wie am Spieß, sie hätte sich so auf das Gericht gefreut. Das war das Vorspiel zur angebrannt Geschichte.

Wieso kocht sie nicht selbst, wenn sie so ein Nahrungssensibelchen ist? *_*

Weil sie nicht mal Nudeln ordentlich gesalzen/gekocht kriegt. Inner Küche ist „Wurst Case“, auch weil sie nichts dreckig machen will. Sie liebt Sauberkeit – und das ehrlich gesagt fast zu sehr.
Wenn ich gekocht habe schaut sie an mir vorbei, nicht was in den Pfannen ist, sondern wo Flecken sind, Sachen liegen etc.

Du bist mit Copado zusammen? :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück
Oben