Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Driften mit 160 km/h finde ich schon derb.
Ich habe schon mit 50 teils "Probleme":ulgy:

War die Kurve/Auffahrt komplett einsehbar?
Ich denke nur an einer liegen gebliebenes Fahrzeug oder sonstige, unvorhergesehene Probleme (z.B. Wild).

Komplett einsehbar und man kann richtig weit sehen. Mit 80 glaubt man geradeauszufahren. Tatsächlich ist es aber eine Rechtskurve.

Ich denke eMKay stellt sich so etwas unverantwortliches wie das hier vor:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yB5ux1k28KM&feature=related[/vid]

oder das

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=25RHXegeeqM&feature=related[/vid]

Der gefährdet sich und andere.

Ich rede von sowas.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IFWo1McA7XU&feature=related[/vid]

Da kommt dir keiner entgegen und auch ansonsten ist da nichts weiter das gefährlich wäre. Das gleiche eben bei 160 nur das die Auffahrt nicht ganz so zu macht, sondern wie oben beschrieben, sehr sehr weit aufgeht. Ich mach das eigentlich mehrmals täglich, WENN sich die Gelegenheit bietet. Und man muss natürlich wissen was man da macht.

Um Gottes Willen. Lass bloss die Finger von der Handbremse. Bei Nässe drehst du dich wie ein Kreisel. Das ist einfach nur ein Lastwechsel und dann mit dem Gaspedal spielen. Muss man nur etwas Gefühl für entwickeln.

Ausholen und Gas geben. Die Jungs können echt gar nichts. Dazu machen sie es noch im Nassen, müssten nicht mal ausholen... aber egal. Sobald mir so ein Schwachkopf entgegenkommt, weiche ich ihm aus. Das können wiederum die meisten nicht, so wie der Schwachkopf selbst.

Auch wieder treffend das es nur BMW Videos sind.

Chocolate schrieb:
Ja klar. Grad die Polizei die mich in einer ähnlichen Situation für die Fahrzeugbeherrschung gelobt hat, weil sie dachten, ich wäre in Schwierigkeiten gekommen. :lol:

Kam etwa gerade zufällig eine Streife auf fliegenden Schweinen vorbei?

Also manchmal frage ich mich echt wiiiiiiieviel hanebüchenen Blödsinn Leute im Internet erzählen. Da würde ja selbst Münchhausen die Schamesröte ins Gesicht steigen, bei den Geschichten die du hier vom Stapel lässt...

Evin schrieb:
Chocolate schrieb:
Ja klar. Grad die Polizei die mich in einer ähnlichen Situation für die Fahrzeugbeherrschung gelobt hat, weil sie dachten, ich wäre in Schwierigkeiten gekommen. :lol:

Kam etwa gerade zufällig eine Streife auf fliegenden Schweinen vorbei?

Also manchmal frage ich mich echt wiiiiiiieviel hanebüchenen Blödsinn Leute im Internet erzählen. Da würde ja selbst Münchhausen die Schamesröte ins Gesicht steigen, bei den Geschichten die du hier vom Stapel lässt...

Stell mir das grad vor wie sie ihn anhalten, voll begeistert loben. Am besten noch einer der Polizisten
"Aber Herr Chocolate, waren sie nicht vollkommen aufgeregt?"
und er nur
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5D71ITusiyg[/vid]

:lol:

War eine ganz normale Fahrzeugkontrolle hinter der Kurve aus der ich driftend rauskam. Da hat man mich reingewunken ich habe einfach nur gesagt, dass ich einen riesen Schrecken bekommen habe, weil ich dachte da wäre eine Unfallstelle. Nicht mehr und nicht weniger.

@Loomit Ich habe jetzt nicht speziell nach BMW gesucht. Musste ich auch etwas schmunzeln, weil es wieder ein Klischee bedient, aber man muss auch zugeben, dass der BMW einfach zum driften einlädt. Auch würde ich nicht behaupten, dass die nichts können. Auch die Vollidioten aus den ersten beiden Videos nicht. Aber es geht halt darum zu zeigen, dass man sowas wirklich nur dann machen kann, sollte, darf, wenn es die Situation ermöglicht und andere dabei nicht gefährdet.

Chocolate schrieb:
:lol:

War eine ganz normale Fahrzeugkontrolle hinter der Kurve aus der ich driftend rauskam. Da hat man mich reingewunken ich habe einfach nur gesagt, dass ich einen riesen Schrecken bekommen habe, weil ich dachte da wäre eine Unfallstelle. Nicht mehr und nicht weniger.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k1rlThKe1qo[/vid]

Hier scheint man auf Filmchen zu stehen. :lol: Vielleicht bekomme ich ja mal so eine Situation aufgenommen. Dann sind es wenigstens die Polizisten.

"Wie kann man nur !?"
"Dem hätte ich auf der Stelle die Fahrerlaubnis entzogen."

Ich mein, was sollte die Polizei auch sagen ? Ich veranstalte ja keinen Burnout mitten auf einer Kreuzung in der City.

driften im straßenverkehr :fp:

da kann ich echt nur hoffen das es solche leute um nen baum wickelt, bevor sie anderen schaden.

und wie "umsichtig" die drifter sind, sieht man hier ja auch an dieser geschichte. zuerst erzählen sie einem was von ich drifte nur wenn alles einsichtig ist und absolut keine gefahr vorhanden ist und dann werden sie beim driften in einer kurve ganz überraschend von ner verkehrskontrolle erwischt. :fp::fp::fp:

da kann man echt nur für unser aller wohl hoffen, dass da das geprahle nichts mit der realität zutun hat.

Chocolate schrieb:
Um Gottes Willen. Lass bloss die Finger von der Handbremse. Bei Nässe drehst du dich wie ein Kreisel. Das ist einfach nur ein Lastwechsel und dann mit dem Gaspedal spielen. Muss man nur etwas Gefühl für entwickeln.

Also du kannst einen 160 kmh Drift halten ohne abzufliegen aber bei Nässe kannst du nicht mit der Handbremse Driften ( Sliden ) :skep:

lüsterneLINDA schrieb:
zuerst erzählen sie einem was von ich drifte nur wenn alles einsichtig ist und absolut keine gefahr vorhanden ist und dann werden sie beim driften in einer kurve ganz überraschend von ner verkehrskontrolle erwischt. :fp::fp::fp:

da kann man echt nur für unser aller wohl hoffen, dass da das geprahle nichts mit der realität zutun hat.

Wahrscheinlich sollte man es am Besten ignorieren.

Argh, ich kann mit meiner Freundin nichts getrennt machen. Es ist nicht möglich, dass wir im Zimmer sitzen, sie ein Buch liest (worauf sie durchaus Lust hat) und ich im Internet surfe. Verkürzt gesagt - die lange Version wäre wahrscheinlich nur creepy, kommt sie ständig an und will Aufmerksamkeit, die ich aber gerade der Sache widme, mit der ich mich beschäftige. Wenn sie dann Aufmerksamkeit bekommen hat, geht sie recht schnell wieder weg.
Ich hasse es, ständig aus einer Sache herausgerissen zu werden.

Ich finds so geil wie sich manche hier lieber mit ihrer Freundin streiten und sich aufführen wie Kinder und hirnlose Aktionen bringen, als Rücksicht zu nehmen auf etwas, was dem Menschen den sie lieben einfach wichtig ist.

@Morpheus Wow das klingt übel, da hätte ich ja mal gar kein bock drauf. Ich kann mich hier auch mal nen abend lang zocken während sie liest oder weiss gott was macht.

ruby soho schrieb:
Ich finds so geil wie sich manche hier lieber mit ihrer Freundin streiten und sich aufführen wie Kinder und hirnlose Aktionen bringen, als Rücksicht zu nehmen auf etwas, was dem Menschen den sie lieben einfach wichtig ist.

Da hast Du absolut Recht.
Dann dauert es nicht mehr lang und man findet ach so coolen Jungs im " Scheiß Liebe "
Thread wieder. Da haben sie dann keine Ahnung warum das Mädel Schluss gemacht hat.

ruby soho schrieb:

Sehe ich ähnlich.

Habt ihr Euch einfach mal wie zwei Erwachsene darüber unterhalten? Sag Ihr doch einfach mal, dass du auch gerne etwas Zeit für dich hast und das auch brauchst.
Das wird sie schon verstehen.

Zurück
Oben