Also ich fahre nur maximal 150 auf Autobahnen. Alles andere ist selbst mir zu schnell. Kam schon oft vor, dass vor mir irgendein Idiot ne unvorhergesehene Aktion startet und ich gezwungen war, schnell zu reagieren. Ich glaub, bei 180-200 kmh/h könnte ich das nicht mehr.
150 reicht mir da, vor allem wenn bei mir noch jemand im Auto sitzt. Alleine wäre das vielelicht was anderes.
Wobei ich auch sagen muss: Unser Auto fährt nichtmal 200....zumindest hat man das Gefühl, es fliegt dann auseinander
150 reicht mir da, vor allem wenn bei mir noch jemand im Auto sitzt. Alleine wäre das vielelicht was anderes.
Wobei ich auch sagen muss: Unser Auto fährt nichtmal 200....zumindest hat man das Gefühl, es fliegt dann auseinander


... wer kennt das nicht. Meine nöhlt nicht mehr, seitdem ich total angepisst von dem ganzen Theater eine Autobahn-Auffahrt mit 160 komplett quer genommen habe. Gott wie das nach Gummi gerochen hat und ihr Gesichtsausdruck dabei und ja, daß Theater ging nach der Aktion erst richtig los, aber 180, 200, 220 kann ich jetzt entspannt mit ihr fahren.