Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Darum könnte ich meine Freundin heute umbringen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fahre nur maximal 150 auf Autobahnen. Alles andere ist selbst mir zu schnell. Kam schon oft vor, dass vor mir irgendein Idiot ne unvorhergesehene Aktion startet und ich gezwungen war, schnell zu reagieren. Ich glaub, bei 180-200 kmh/h könnte ich das nicht mehr.
150 reicht mir da, vor allem wenn bei mir noch jemand im Auto sitzt. Alleine wäre das vielelicht was anderes.

Wobei ich auch sagen muss: Unser Auto fährt nichtmal 200....zumindest hat man das Gefühl, es fliegt dann auseinander :ugly:

es kommt ja auch auf das Auto an, unser alter Mercedes lag wie ein Brett auf der Straße, da hat nichts geklappert und selbst bei 180 (so einmal im Jahr wurde er ausgefahren) fuhr er ruhig

Naja,wir sind mit dem BMW X1 unterwegs und der liegt super auf der Straße.Die Bahn war auch herrlich leer,aber sie ist fröhlich mit 150 auf der rechten Spur gefahren*grml*

Dabei soll sie froh sein,dass wir nicht den TT genommen haben - den hätte ich bei der leeren Bahn (vielleicht mal alle 2 km ein Auto) erstmal schön ausgefahren :grins:
Danach hätte ich aber wohl Kratzspuren überall im Auto gehabt *g*

Bexter schrieb:
Ahhhh,Weiber!!!
Fahren heute zu den Schwiegereltern.Von München bis Hannover haben wir knapp 600km vor uns,ersten Teil der Strecke sollte ich fahren.Jetzt ist die Bahn wunderbar leer und ich bin schon aus Rücksicht nur 180-200 gefahren.
Sie total angespannt und am rumnöhlen,dass sie Panik schiebt.
Jetzt habe ich am nächsten Rastplatz angehalten und sie soll die nächsten 500km fahren!

:lol: ... wer kennt das nicht. Meine nöhlt nicht mehr, seitdem ich total angepisst von dem ganzen Theater eine Autobahn-Auffahrt mit 160 komplett quer genommen habe. Gott wie das nach Gummi gerochen hat und ihr Gesichtsausdruck dabei und ja, daß Theater ging nach der Aktion erst richtig los, aber 180, 200, 220 kann ich jetzt entspannt mit ihr fahren. :)

Höhö, heute bin ich mal der Arsch und stolz drauf. Fahren nachher zurück nach München, circa sechs Stunden Fahrt.
Sie vorhin:
"Dann fahre ich das erste Stück und du das letzte, ok?"

Ich:
"Nö, ich fahre gar nicht!"

Sie: "Wie?"

Ich:
"Das tue ich mir nicht an, ich habe dir bei der Hinfahrt gesagt, dass ich mich nicht dauernd vollnöhlen lasse, dann darfst du jetzt fahren und gut is!"

Sie:
"Das finde ich aber scheiße und will ich nicht!"

Ich:
"Lebn is kein Ponyhof! Du motzt dauernd, wenn ich fahre. Dann darfst du jetzt auch mal die Konsequenzen für dein Handeln ausbaden.PUNKT!"

Sie:
"Na toll..."

Dann hat sie wortlos den Raum verlassen. Mir egal, ich zick jetzt auch mal rum :D

Joa, da zickt der feine Herr auch mal. Sie ist echt eine UNMÖGLICHE Beifahrerin. Sie sagt das ja sogar von sich selbst, aber ändern tut sie nie etwas daran.
Und wie sagte mein Oma immer: Wer nicht hören will, muss fühlen!

Habt ihr beiden etwa nie die Grundregeln des Autofahrens behandelt? Der Fahrer bestimmt die Musik, darf aber durchaus auch Rücksicht auf den Geschmack des Beifahrers nehmen (nicht anders herum) und der Beifahrer verkneift sich jeden Kommentar über den Fahrstil des Fahrers, hat aber das Recht, den Fahrer jederzeit zur Unterbrechung der Fahrt aufzufordern um auszusteigen und zu laufen :D

Ich meine, das steht im Grundgesetz...oder war´s die Bibel, ich weiss es auch nicht mehr...

bexters partnerin wird heute wahrscheinlich in nem anderen forum diesn thread aufmachen:

"darum könnte ich meinen mann heute erschlagen ..."

wenns den nicht schon gibt.

Dabei ist die Lösung so einfach :grins:

Valium.jpg

Zurück
Oben