Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Aber warum in aller Welt zickt man rum, wenn man nicht mit einem Auto fahren kann, weil die BREMSEN nicht richtig funktionieren?

tim_buktu schrieb:Und wie machst du es, wenn du mit deinen Kindern irgendwohin fahren möchtest: Freizeitpark, zu Verwandten etc.
Nero schrieb:tim_buktu schrieb:Und wie machst du es, wenn du mit deinen Kindern irgendwohin fahren möchtest: Freizeitpark, zu Verwandten etc.
Du warst doch letztens erst in Berlin und hast daher sicher gesehen, wie heftig vernetzt die Öffentlichen sind. Damit erreichst du alles. Und die Verwandtschaft kommt dann entweder zu ihm oder man bequemt sich mal mit dem Zug.
Nero schrieb:tim_buktu schrieb:Und wie machst du es, wenn du mit deinen Kindern irgendwohin fahren möchtest: Freizeitpark, zu Verwandten etc.
Du warst doch letztens erst in Berlin und hast daher sicher gesehen, wie heftig vernetzt die Öffentlichen sind. Damit erreichst du alles. Und die Verwandtschaft kommt dann entweder zu ihm oder man bequemt sich mal mit dem Zug.
tim_buktu schrieb:Und wie machst du es, wenn du mit deinen Kindern irgendwohin fahren möchtest: Freizeitpark, zu Verwandten etc.
Wie gesagt noch gehts bei mir auch noch ohne aber längerfristig gesehen gehts nicht ohne.

Bexter schrieb:Ahhhh,Weiber!!!
Fahren heute zu den Schwiegereltern.Von München bis Hannover haben wir knapp 600km vor uns,ersten Teil der Strecke sollte ich fahren.Jetzt ist die Bahn wunderbar leer und ich bin schon aus Rücksicht nur 180-200 gefahren.
Sie total angespannt und am rumnöhlen,dass sie Panik schiebt.
Jetzt habe ich am nächsten Rastplatz angehalten und sie soll die nächsten 500km fahren!

Frequenzberater schrieb:Bexter schrieb:Ahhhh,Weiber!!!
Fahren heute zu den Schwiegereltern.Von München bis Hannover haben wir knapp 600km vor uns,ersten Teil der Strecke sollte ich fahren.Jetzt ist die Bahn wunderbar leer und ich bin schon aus Rücksicht nur 180-200 gefahren.
Sie total angespannt und am rumnöhlen,dass sie Panik schiebt.
Jetzt habe ich am nächsten Rastplatz angehalten und sie soll die nächsten 500km fahren!
Haste ma n Foto? Ich glaub wir ham die selbe Frau![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen