G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Du wirst doch wohl wissen wo deine Tasten sind... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könnt Ihr das auch bestätigen? Ich bin ein totaler Zelda Fan, aus diesem Grund würde ich mir unter diesen Vorraussetzungen das Spiel schon mal ansehen 
Reaver schrieb:Rockt schon gewaltig!
![]()
Ist nur ein Minispoiler, aber bevor sich jemand beschwert setz ich den lieber mal. So sieht meiner grade aus mit großer Sense![]()
Reaver schrieb:Der Zeldaanteil ist nur der, dass man bestimmte Tempel besucht und dort Rätsel löst. Im Verlauf des Spiels und auch der Tempel bekommt man immer wieder neue Gegenstände und Fähigkeiten, sodass War zum Spielende richtig mächtig wird.
Wenn man nochmal durch besuchte Gegenden geht dann merkt man das richtig. Fast alle Gegner sind jetzt nur noch Beiwerk am Wegesrand, so mächtig ist man am Ende.
RealClaymore schrieb:Ich wiederhole, ich brauche die Rüstung![]()
Wo finde ich alle Teile ? Habe erste 2![]()
Das Teil sieht einfach nur geil aus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen