Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem stelle ich mir unter "Genießen einer Sequenz" etwas anderes vor. Früher waren Bosskämpfe nicht weniger dramatisch, und das ohne diesen nervenden Scheißdreck.

Nach Shemue oder GOW1 hat das ganze wirklich extrem Überhand angenommen und spätestens seit GOW2 geht mir das ebenfalls auf den Senkel.
Da wird erzählt, die Kamera fährt hin & her und die Story ,teils interessant , vorangetrieben und was muß ich machen? Auf diese bescheuerten Einblendungen warten das ich ja nicht den falschen Knopf drücke :drunter:

Warum ist das überhaupt so in Mode gekommen das jeder Entwickler meint er müßte diesen Käse irgendwie unterbringen?
Ach ja die Verkaufszahlen/Wertungen und ja auch der Hype der Spieler um ein God Of War II :roll:
Nix gegen Darksiders , da kann ich das ja auch noch nicht beurteilen aber grundsätzlich sage ich , NO!
Die Soul Reaver Serie z.B. hat aber doch auch ohne das Klimbim funktioniert und gefallen können oder ?

@ Reaver

So jetzt brauche ich mal Hilfe :ugly:

Bin gerade da wo ich die Energie zu Samuel zurückbringen muss. Dort muss man ja die Wandteile verschieben. Muss ich alle nach oben verschieben oder nach unten ? Im Moment sind alle unten aber beim letzten Element komme ich nicht weiter.... :motz:

@ sparkster
Sehe in QTE's so eine Art Tuning-Set für Kämpfe. Damit kann man jeden hundsgewöhnlichen Kampf "dramatischer" machen und die Menge johlt sogleich etwas von "episch".
Was früher ganz ok war, weil sporadisch eingeworfen (QTE's in FFVII, FFVIII...) wird nun nervig, da inflationäre Verwendung an der Tagesordnung ist.

Dennoch liebäugle ich mit dem Spiel ;)

Rockt schon gewaltig! :twisted:

bfhq4oxk2e8h877gw.jpg

Ist nur ein Minispoiler, aber bevor sich jemand beschwert setz ich den lieber mal. So sieht meiner grade aus mit großer Sense :twisted:

Exakt. War verspeißt Arthas doch zum Frühstück :twisted:

Um mal Kritikpunkte des Spiels aufzuzählen:

- das erste Spiel wo mir Tearing stark aufällt (xbox360)
- um zwischen 2 Orten schnell zu reisen muss man durch Serpent Holes (Wurmlöcher) und dort muss man in einer Zwischenwelt einen Weg entlang laufen. Überbrückt Ladezeiten (die sehr kurz sind) aber nerven sehr, wenn man es öfters macht.
- Kamera nicht immer optimal
- wenn man vom Pferd absteigt kommt es in einigen festgelegten Orten (nur in der Wüste) zu einem seltsamen Fehler, dass man kaum angreifen kann (man drückt den Knopf und er macht einfach nichts)
- Karte ist recht unübersichtlich

... das Spiel ist an mir total vorbei gegangen :traurig:
Als ich heute Mittag während einer längeren Sitzung die aktuelle Gamepro in der Hand hatte und ich den Test gelesen habe, wurde das Spiel immer wieder mit Zelda verlgichen :skep: Könnt Ihr das auch bestätigen? Ich bin ein totaler Zelda Fan, aus diesem Grund würde ich mir unter diesen Vorraussetzungen das Spiel schon mal ansehen :deal:

Der Zeldaanteil ist nur der, dass man bestimmte Tempel besucht und dort Rätsel löst. Im Verlauf des Spiels und auch der Tempel bekommt man immer wieder neue Gegenstände und Fähigkeiten, sodass War zum Spielende richtig mächtig wird.
Wenn man nochmal durch besuchte Gegenden geht dann merkt man das richtig. Fast alle Gegner sind jetzt nur noch Beiwerk am Wegesrand, so mächtig ist man am Ende.

Reaver schrieb:
Der Zeldaanteil ist nur der, dass man bestimmte Tempel besucht und dort Rätsel löst. Im Verlauf des Spiels und auch der Tempel bekommt man immer wieder neue Gegenstände und Fähigkeiten, sodass War zum Spielende richtig mächtig wird.
Wenn man nochmal durch besuchte Gegenden geht dann merkt man das richtig. Fast alle Gegner sind jetzt nur noch Beiwerk am Wegesrand, so mächtig ist man am Ende.

Trotz alldem für einen Zelda-Fan eine Versuchung wert?

RealClaymore schrieb:
Ich wiederhole, ich brauche die Rüstung :)
Wo finde ich alle Teile ? Habe erste 2 :(
Das Teil sieht einfach nur geil aus

Die findet man meistens in Truhen mit Hörnern daran. Musst aber schon so einige übersehen haben, wenn ich mich nicht irre :?
Es gibt im
"Black Throne" ein Zubehör das dir alle Truhen auf jeder Karte anzeigt. Es ist zu finden im Raum, wo du den Voidmaker findest. Dort gibts einen runden Raum, wo du auf Druckplatten stehen musst, damit sich vor dir eine Brücke bildet. In dem Raum kannst du durch das Gerät dann die Verbesserung kriegen und damit ist es ein Klacks :D

@Willi

Für jeden Fan von Actionspielen und ein Muss für jeden der Schnetzler wie God of War, Devil May Cry und Ninja Gaiden mag.
Also von mir gibts eine klare Empfehlung.

Der "Point of no return" wird dir gesagt. Beim Neustart fängst du wieder bei 0 an.
Weiterzocken geht nicht, man wird aber beim starten eines neuen Spiels gefragt, ob man die Abyssal Armor benutzen möchte.

Zurück
Oben