Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nachdem mich eine Magenschleimhautentzündung 2 Tage außer Gefecht gesetzt hat, konnte ich eben endlich:hurra::hurra: wieder Weiterzocken. Stehe glaube ich, kurz vorm Levelboss "Die Quälerin". Waren jetzt doch schon teils fordernde Rästeleinlagen auf dem Weg zu ihr. Habe jetzt nach der Stelle mal ne Pause eingelegt, wo diese "Krake" mit den Eisenbahnwaggons gebremst wird.
Das Spiel wird von minute zu minute Geiler :huldig::huldig::huldig::huldig:

so ich bin zurück aus meinem silvesterurlaub :grins:

und schau an, plötzlich lieben das Spiel alle. ich hype es seit wochen und kaum einen interessiert es...und dann boom !!!

ernennt mich zu eurem wahrsager könig ihr maden :klopf:

RealClaymore schrieb:
Mal sehen ob ich auf Dante noch Lust habe. Darksiders hat schon gut vorgelegt :grins:
Bin gespannt was die ersten Berichte sagen. Die Demo hat mich nicht überzeugt.

Ja Darksiders hat die latte hoch gelegt, aber Dante ist jetzt schon besser als Bayonetta daher werde ich es zumindest auch mal leihweise zocken, schlimmer als Bayonetta kann das Teil nicht sein :ugly: Mal sehen wie GOW 3 hier nun abschneidet, erwarte hier auch viel von.... Darksiders ist schon echt geil, wobei es schon recht schwer zum teil is.....

PS: Hab den Vogel erledigt, war bis dato echt einer der härtestens Gegner die ich je hatte, lag eventuell daran das ich kaum nach kisten gesucht habe, was sich nun ändert.

Insgesamt finde ich Darksiders angenehm schwer. Allerdings gibt es auch Frustmomente wo einfach zu viele schwere Gegener auf einmal kommen. Da die Blockfunktion etwas knifflich ist, werden sie Szene daduch nicht leichter. Die Bosse sind eigentlich alle recht gut zu packen. Man muss sich vorher nur immer deren Angriffe merken.

Aber ich komme gerade nicht weiter.

Muss gerade Asrael befreien. Über ihm drehen sich diesen Steinelemente an denen man nach oben kommt. Habe jetzt auch bis auf den Letzen alle geschafft. Nur wie komme ich in diesem Raum ganz nach oben ? Ganz oben dreht sich so ein Portstein mit an den ich aber nicht dran komme... Hilfe :roll:

Ich glaube da musst du dich durch ein Portal werfen, um ganz nach oben zu kommen. Platziere ein Portal ganz oben und durch ein anderes verschwindest du unten. :?
Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Vergiss nicht, dass man sich durch das aufladen der Kraft sehr kräftig rauskatapultieren kann.

Auf Apocalyptic fand ich das Spiel eigentlich ganz angenehm. Es gibt nur hie und da mal einige Gegner die sehr schwer zu machen sind. Allen vorran diese Geister mit zwei Schwertern. Die Schlagen einmal zu und ein Lebenscontainer ist weg. Verdammt heftige Viecher, jetzt mache ich die aber auch platt :twisted:

Bart Wux schrieb:
Apocalyptic ist der Standardschwierigkeitsgrad? Also der voreingestellte?

Apocalyptic müsste "Schwer" sein, wenn ich mich nicht täusche.
Voreingestellt ist wahrscheinlich "Normal".

Hoffentlich schickt es Amazon heute oder morgen los. Ich freue mich schon. :hurra:

Ne, ist der schwerste. Gibt auch keinen höheren mehr. Dort ist es stellenweise recht knackig. Fands aber sehr angenehm durchzuspielen. Habe aber auch schonwas davon gelesen, dass Apocalyptic "hard as hell" sein soll. Empfand ich eigentlich nicht so.

Das, was bei jedem Gegner funktioniert ist, erst dann auszuweichen wenn sie wirklich fast vor dem Schlag sind, als schon vorher herumzuspringen. Beim ausholen können die meisten Gegner noch lenken, aber wenn sie schon beim zuschlagen sind, schlagen sie denn ins Leere. Ungefähr so wie bei Bayonetta mit der Witchtime, nur ohne Witchtime.

Bei einem Treffer wirkt es sich aber heftig aus. Wie gesagt, manche Gegner ziehen dir da schon einen Lebenscontainer und noch einen Teil deiner Leben ab.

Reaver schrieb:
Ich glaube da musst du dich durch ein Portal werfen, um ganz nach oben zu kommen. Platziere ein Portal ganz oben und durch ein anderes verschwindest du unten. :?
Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.

Vergiss nicht, dass man sich durch das aufladen der Kraft sehr kräftig rauskatapultieren kann.

Ja das mit dem Aufladen der Waffe ist mir bekannt. Aber ich weiß nicht wie ich weit genug nach oben komme, um überhaupt das Portal ganz oben zu setzen. Treffe es nicht.

Mache jetzt erstmal eine Pause. Ich werde schon wieder unruhig :ugly:

Also das Design von dem Spiel ist schon echt der Hammer. Man merkt richtig das der Game Designer ein Comiczeichner ist, der ganze Look ist richtig schön abgefahren und ideenreich, die Levelarchitektur verspielt und detailreich.

jp ist schon heftig, aktuell muss ich von 6 wächtern schauen das einer überlebt, ist wieder so ne mission um das Tor zu öffen, die ist auch net ganz ohne, mir sterben immer alle weg.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du, Pate?

Selbst auf Apocalyptic ist mir nur einer gestorben. Ansonsten war ich immer bei der größeren Gruppe. Viel gedasht und dabei mit dem Schwert zugestoßen (Harpoon Tackle). Die Flipsaw ist auch goldwert.

DER PATE schrieb:
jp ist schon heftig, aktuell muss ich von 6 wächtern schauen das einer überlebt, ist wieder so ne mission um das Tor zu öffen, die ist auch net ganz ohne, mir sterben immer alle weg.

Komisch. Habe da alle 6 ohne Probleme durchgebracht :?
Glaube es ist echt blöd das du ein paar Truhen ausgelassen hast.

häh? ich zock auf normal und hämmer mir bald alle button kaputt? selbst mit der sense und dem wirbel dings bums sterben die..... was mach ich falsch.... so groß kombos nutze ich kaum.... hast du von anfang an alle truhen gesucht? die meisten sind ja versteckt und findet man nicht auf dem normalen weg? macht das so viel aus? hab mir nun schon div. sachen gekauft?

Selbst wenn, deine eigende Kampfkraft hängt selten von den Truhen ab. Die Sense wird auch erst ab Stufe 3 wirklich stark, von daher würde ich lieber zum Schwert greifen.
Ansonsten nutze noch deine Wrathkraft (mit den Schwertern aus dem Boden). Die richtet schon gut Schaden an.

Direkt danach gesucht habe ich nicht. Die Augen auf gehalten schon ^^.
Ka was du falsch machst. Ich bin immer rumgelaufen und habe versucht alle ein wenig zu beschäftigen damit die nicht zu lange an den Krieger hängen. Ansonsten war diese Aufgabe keine große Sache

ok, denk dann hab ich auch nicht so viele verpasst den ein paar hab ich ja schon eingesammelt, denk im zweiten anlauf schaff ich datt.
Nur die großen brocken die da kommen machen doch locker immer paar wächter platt. Sobald die größeren kommen sterben die.

Werd ich gleich versuchen.

Zurück
Oben