Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gestern unbeendet verkauft. Mir ist das Game einfach nurnoch auf den Sack gegangen. Langweilig und so.

Also ich war vohin im Black Throne und so schlimm fand ichs gar nicht.
Gut es gab nen Bug wodurch das letzte Teil sparn konnte.
Hab nach dem 2. Strahl gespeichert und als ich dann spätere weiterspielen wollte kam direkt die nächste Zwischensequenz wo asrael den 3. Stein zerstört und ich sollte dann zu Staga:ugly:
Ich denke es sollte normal nicht so sein oder?

Wenn ich diesen dämlichen Helden mit seinem übergroßen, affigen Schwert schon sehe hab ich dirket keinen Bock mehr und bekomme das Kotzen

darksiders-wrath-of-war-20080702035339282_640w.jpg

Eine absolute Design-Katastrophe, ähnlich wie der Overlord in Overlord ^^
Thema verfehlt würd ich sagen. Unfreiweillig komsich triffts da eher.

Ne nie im Leben würd ich ein Spiel anpacken, wo die Charaktere so aussehen. Da vergeht mir beim Gucken schon jeglicher Spaß :D

Ich habe Darksiders vor Release hier im Thread ordentlich mitgehyped, aber im Januar war dann gerade weder Geld noch Zeit vorhanden.

Habe jetzt mal die Demo gespielt und es macht schon Spaß. Vom abwechslungsreichen Gameplay und dem großen Augenmerk auf Erkunden und Rätsel her gefällt mir das Spiel gut, genau so etwas gibt es diese Generation viel zu wenig. Auch die Kämpfe find ich eigentlich gelungen, die hatten ja einige hier kritisiert.

Aber, was ich völlig unterschätzt habe: Grafikstil und Spielwelt/ Story stoßen mich total ab. Dieser Blizzard-Fantasy-Höllenkram interessiert mich nicht, den Stil finde ich unglaublich hässlich und unästhetisch. Ich habe nicht mal die Demo durchgehalten. :traurig:

Schade. Warte weiterhin auf das erste richtig gute Action-Adventure dieser Gen.

Ich dachte du findest es ätzend? :gerri:

Muss es jetzt aber endlich mal fertigspielen, bin eigentlich eh fast durch. Hab nach dem ich das Schwert erhalten habe mal aufgehört...wollte mir nur noch die Rüstung holen, aber ich glaub das schenk ich mir.

Aufgrund des PC Releases möchte ich meine Darksiders Version loswerden (deutsche Version). Wer hat Interesse? -> PM!

Es handelt sich um die Xbox Version.

Hab nach Monaten endlich mal die Ps3 Demo ausprobiert und bin sehr angetan, hätte ich gar nicht gedacht. Grafik geht in Ordnung, Art-Design ist grosse Klasse und die Kämpfe machen mir Spass. Werde es mir jetzt doch mal besorgen, muss mich nur für eine Version entscheiden. Angeblich soll ja die Ps3 Version besser sein, würde auch erklären warum diese teurer ist.

Zurück
Oben