Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Darksiders: Warmastered Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

japan cover! :rock:

333erv8.jpg

so, nach etwas über 4 stunden stehe ich vor dem Kampf gegen Tiamat.
Bisher war von "Rätseln" noch wenig zu sehen. Alles aus Tomb Raider bekannt und immer sofort klar.

Statuen verschieben, Bumerang erst durch Feuer, dann zu Bombe etc. So wirklich neu war bisher noch nix.

Ich hoffe, es wird im weiteren verlauf endlich mal etwas kniffliger, denn wegen der "Rätsel" habe ich mir das spiel geholt, doch bisher konnten die grauen zellen noch ruhig vor sich hindoesen.

Habe jetzt auch kurz mal gespielt. habe samael aus dem gefängnis befreit. Hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen, immer recht stupides x gedrücke. Hoffe da passiert auch mal was im Laufe des Spiels. bisher hauts mich nicht vom Hocker.[/s]

Jetzt gehts erst richtig los.
Stupides X gehämmere hatte ich zu dem zeutpunkt allerdings auch nicht. Wenn auf normal spielt ist e schon nicht leicht anfangs zu überleben.

Also der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist sehr sehr human. Spiele auf apokalyptisch und bis jetzt (nach ca. 11 Stunden) ist es nicht wirklich apokalyptisch schwer sondern eher Normal.

Ähm, kurze Frage. Ich spiel auch auf apolkalyptisch und finds bockschwer. Ich bin grad auf dem Weg zur Kirche und ersten Endgegner und muss draußen im Hof in dieser Schattenwelt 4 Arenakämpfe mit verschiedenen Aufgaben machen. Zwei hab ich geschafft, doch jetzt ist Schluß.

Ich muss innerhalb von 5 Minuten glaub ich 30 Gegner schnetzeln bevor durch das Gift meine Lebensenergie erlischt. Die Zeit ist nicht das Problem, aber immer gegen Ende kommen 2!! von diesen großen Feuerdämonen inkl. normaler Gegner.

Wie soll man das schaffen? Man hat ja nur 2 Balken Lebensenergie und kann eigentlich nur immer wieder mit RB weghuschen und wieder zuschlagen, blocken ist bei den Angriffen dieser Viecher ja nicht möglich. Da aber gleichzeitig noch 5 andere Gegner angreifen hab ich da keine Chance, zumal diese großen Typen wenn sie treffen ja 70% meines Lebensbalkens abziehen.

Zurück
Oben