Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:Nein. Es kaut die beliebig designten "Rätsel" mit neuen Items immer mehr und exzessiver durch.
@Zicke: mir gings genauso.
Also die besten aller Spiele haben bei mir nie den Anreiz ausgelöst, es wegzulegen oder eine Pause zu machen, sondern im Gegenteil, sie haben mich um 6 Uhr morgens aus dem Bett geholt, weil ich sie wieder spielen wollte.Zimtzicke schrieb:Vielleicht verlangt das repetive Gameplay einfach nur eine Pause, damit es einen wieder packt?
zonko schrieb:Also danach wird das sulet immer besser...aussedem wie willst du beurteilen ob sich die rätsel wiederholen. Du hast grad mal 2-3 richtige rätsel gehabt.
Und da war doch nichts was sich da wieder holt hat.
Frank schrieb:zonko schrieb:Also danach wird das sulet immer besser...aussedem wie willst du beurteilen ob sich die rätsel wiederholen. Du hast grad mal 2-3 richtige rätsel gehabt.
Und da war doch nichts was sich da wieder holt hat.
Doch. Alles schon tausendfach gesehen in anderen Spielen, die Mechaniken sind so altbekannt und ausgelutscht. Und Rätsel ist ja auch schon etwas zuviel gesagt...
Wie schon weiter vorne geschrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen